Auswertung der 2. Hauptrunde

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager

Antworten
Nima
Knuddel

16. Dez 2017, 23:55

Hallo Zusammen,

Dann behalten wir es bei: das Wochenende ist frei und die nächste Runde startet am Montagmorgen.

Vielen Dank Euch allen :)

Lieben Gruß und schönes Wochenende,

Nima
Liebe Grüße,

Nima
Angel-Engel
Gärtner

17. Dez 2017, 01:28

sehr schön ,das freut mich.

Danke und Dir auch ein schönes Wochenende

gruß Angel-Engel
Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast
( Albert Einstein )
nic25
Schrei Blubber

17. Dez 2017, 01:37

Dann verstehe ich das so, dass der Tipp am Montag Abend spätestens um 23h bei dir sein soll!?
Dir sei das Wochenende mehr als gegönnt, Nima, euch allen anderen natürlich auch.
lg, nic
Nima
Knuddel

17. Dez 2017, 04:20

Guten Morgen,

Genau nic25! Ich möchte die Tipps dann bis Montagabend 23 Uhr haben ;)

Ich starte die Runde am Montag Morgen, die Zeit bis zum Tipp ist 23 Uhr Montagabend und gegen 23.30 Uhr am Montagabend gibt es dann die nächste Auswertung.

Ich wünsche Euch allen einen schönen 3. Advent :lol:
Liebe Grüße,

Nima
Nima
Knuddel

18. Dez 2017, 23:48

Guten Abend Zusammen,

Da mir heute schon von allen Clans die Tipps vorliegen, gibt es die Auswertung heute schon eine Stunde eher, als sonst ;)

An alle Clans die heute ausgeschieden sind, und die mir noch keinen Wunsch für ihre Belohnung gesendet haben, bitte ich um die Einsendung in den nächsten Tagen ;)
Ich buche jeden Tag ein paar Clans und gebe mir Mühe, dass so zeitnah wie möglich fertig zu bekommen.

Da auch ich keine Bilder hochladen kann, heute die Auswertung als Link :D

Seite 1
Seite 2
Liebe Grüße,

Nima
Nima
Knuddel

20. Dez 2017, 00:12

Guten Abend,

Und die letzte Auswertung der zweiten Runde.

Heute wieder als Links :lol:

Seite 1
Seite 2

Morgen wird es dann den neuen Plan für die 3. Hauptrunde geben, mit welcher wir dann auch am Donnerstag starten werden. ;)
Morgen müssen also keine Tipps abgegeben werden.

An dieser Stelle allen Clans, die mitmachen und mitgemacht haben, ein Dankeschön. Mir macht das Event zusammen mit Euch viel Spaß, vor allem da es immer wieder richtig interessant ist, wie getippt wird ;)

Alle Clans, die heute leider ausscheiden müssen, und die mir ihr Wunsch - Belohnung noch nicht mitgeteilt haben, können das dann in den nächsten Tagen jederzeit per PN machen. Ich werde sicher ein paar Tage brauchen, bevor ich dazu komme alle Belohnungen zu buchen, da es noch einige sind, die gemacht werden möchten. Aber ich schaue, dass ich Euch allen so schnell wie möglich die Gewinne zukommen lasse.

Einen schönen Abend uns allen noch :)
Liebe Grüße,

Nima
Ognnam
Hornwurf

20. Dez 2017, 01:03

Es sind noch 13 Clans im Spiel, also fehlt ein Teilnehmer.
Wird der Teilnehmer aus den 13 Clans, die ausgeschieden, sind gelost? Das wäre eine lustige 2. Chance :D

LG Ognnam
blackmamba
Drachenspinne

20. Dez 2017, 11:37

gibt es iwo eine aufstellung was man sich wünschen kann, oder ist das egal was item und die menge angeht?
Lemuria
Schattenbezwinger

20. Dez 2017, 11:45

@ mamba ; machste mal hier guck :

:arrow: viewtopic.php?f=11&t=1690 :)
Bild
Nima
Knuddel

20. Dez 2017, 13:50

Guten Morgen :)

Es wäre durchaus eine lustige Idee, einen Clan eine zweite Chance zu geben, aber leider kenne ich auf Anhieb keine Variante, die auf faire Art und Weise auszulosen. Und sicher wären die Clans, die keine zweite Chance bekommen ebenfalls ein wenig traurig.

Aus diesem Grund werden wir hierfür einen zweiten "Ersatzclan" den Teams nutzen. Damit Caledonia aber nicht noch einmal gegen einen Team-Clan spielen muss, habe ich die Paarung ein wenig verändert. :)

Den Plan stelle ich gleich online, sollte es dagegen ein großes Veto geben, so lasst mich das bitte wissen ;) Dann muss ich im Team noch einmal darüber sprechen ;)
Liebe Grüße,

Nima
Antworten