15. Dez 2017, 15:00
Hallo Whisper,
Und ich habe jede Deiner persönlichen Nachrichten beantwortet und Dich darum gebeten ein wenig Geduld zu haben, da ich es nicht nachprüfen kann und aus diesem Grund auf Eddard warte.
Ich habe Dein Problem nicht vergessen, aber ich habe es auch noch nicht lösen können.
Aber Fakt ist, dass ich keine persönliche Nachricht von Dir erhalten habe. Gerne sende ich dafür auch einen Sreenshot mit allen bei mir gestern eingegangen Nachrichten. Darunter befindet sich keine von Dir, vor meiner Auswertung. Erst nach der Auswertung habe ich drei Nachrichten erhalten.
Aus diesem Grund muss ich Dich bitten, noch ein bisschen zu warten, da es mir nicht möglich ist, derlei technische Probleme zu prüfen.
Darüber hinaus, habe ich den Sachverhalt erst einmal behandelt, wie bei jedem anderen Clan bis jetzt auch. Ich habe keinen Tipp vorliegen, also habe ich es als Nicht-Abgabe mit Strafpunkten gewertet, wie ich es auch bei jedem anderen Clan getan hätte und in der Vergangenheit getan habe.
Aus diesem Grund bitte ich Dich um ein bisschen Verständnis, dass es mir nicht möglich ist zu prüfen, was genau mit den Nachrichten passiert ist.
Liebe Grüße,
Nima