Auswertung der 2. Hauptrunde

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager

Antworten
Nima
Knuddel

14. Dez 2017, 00:46

Hallo Zusammen,

Um es für alle etwas übersichtlicher zu machen, werde ich die Auswertungen jeden Abend jetzt hier in diesem Thread als neuen Post veröffentlichen :D

Vielleicht sind sie dann etwas leichter zu finden :)

1. Einzelrunde
Seite 1.png
Seite 2.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße,

Nima
Nima
Knuddel

15. Dez 2017, 00:51

Hallo Zusammen,

hier die Ergebnisse der zweiten Runde :)

2. Einzelrunde
Seite 1.png
Seite 2.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße,

Nima
Whisper
Drachenspinne

15. Dez 2017, 14:16

Ich habe gestern wie schon in der PN geschrieben das ich gegen 22:00 Uhr meine Punkte an dich gesendet habe.
Als ich dann aber die Strafpunkte und das x sah schickte ich noch drei weitere PN an dich und erst dann bemerkte ich das wenn ich auf "Absenden" geklickt habe ich nur die Vorschau angezeigt bekam.

Es sollte geklärt werden aber nun ist immer noch das X und die Strafpunkte, ich finde das ich nicht dafür verantwortlich gemacht werden kann wenn die Technik nicht richtig funktioniert.

Mit den Strafpunkten kann ich nun nicht mehr so spielen das ich auch nur eine geringe Chance hätte die 2. Hauptrunde zu gewinnen. Fair ist das nicht.
Bild
Nima
Knuddel

15. Dez 2017, 15:00

Hallo Whisper,

Und ich habe jede Deiner persönlichen Nachrichten beantwortet und Dich darum gebeten ein wenig Geduld zu haben, da ich es nicht nachprüfen kann und aus diesem Grund auf Eddard warte.

Ich habe Dein Problem nicht vergessen, aber ich habe es auch noch nicht lösen können.

Aber Fakt ist, dass ich keine persönliche Nachricht von Dir erhalten habe. Gerne sende ich dafür auch einen Sreenshot mit allen bei mir gestern eingegangen Nachrichten. Darunter befindet sich keine von Dir, vor meiner Auswertung. Erst nach der Auswertung habe ich drei Nachrichten erhalten.

Aus diesem Grund muss ich Dich bitten, noch ein bisschen zu warten, da es mir nicht möglich ist, derlei technische Probleme zu prüfen.

Darüber hinaus, habe ich den Sachverhalt erst einmal behandelt, wie bei jedem anderen Clan bis jetzt auch. Ich habe keinen Tipp vorliegen, also habe ich es als Nicht-Abgabe mit Strafpunkten gewertet, wie ich es auch bei jedem anderen Clan getan hätte und in der Vergangenheit getan habe.

Aus diesem Grund bitte ich Dich um ein bisschen Verständnis, dass es mir nicht möglich ist zu prüfen, was genau mit den Nachrichten passiert ist.
Liebe Grüße,

Nima
Nima
Knuddel

15. Dez 2017, 19:50

Guten Abend Zusammen,

nach Prüfung durch die Technik kann nun gesagt werden, dass es sich hierbei nachweislich um einen technischen Fehler handelte. Der Clan Soloklänge hat um 22 Uhr eine Nachricht mit 15 Punkten versendet. Diese Punkte werde ich heute Abend eintragen und diese werden dann in der Auswertung zu sehen sein.

An alle anderen Tipp-Abgeber: Derzeit gibt es einen kleinen Fehler, dass es sein kann, dass beim Versenden einer Nachricht nur die Vorschau der Nachricht abgebildet wird. Diese seht ihr dann über der Nachricht, wie wenn ihr auf "Vorschau" klicken würdet. Bitte scrollt am Rand herunter und klickt ein zweites Mal auf den Button "Senden" damit die Nachricht auch wirklich übersendet wurde.

Es tut mir leid, dass es gerade jetzt zu diesem Fehler kommt.
Liebe Grüße,

Nima
Whisper
Drachenspinne

15. Dez 2017, 20:31

Gut das die Technik die verschwundene Nachricht gefunden hat und noch besser das die Strafpunkte verschwinden.
Bild
Angel-Engel
Gärtner

15. Dez 2017, 20:45

Nabend,

bevor wir unseren Tipp für heute einsenden würde ich gerne wissen ob das bei Clan Kraftstein evtl.ebenfalls passiert ist
oder es wirklich vergessen wurde den Tipp abzugeben?

gruß Angel-Engel
Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast
( Albert Einstein )
Nima
Knuddel

15. Dez 2017, 21:22

Hallo Angel-Engel,

Clan kraftstein hat wirklich verschlafen einen Tipp abzugeben, und ich tippe nicht für den Clan - also gab es eine Fehlrunde :lol:
Liebe Grüße,

Nima
Angel-Engel
Gärtner

15. Dez 2017, 22:04

ohweh,wohl ein wenig im Weihnachts-Stress :D

vielen dank für die schnelle Antwort

gruß Angel-Engel
Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast
( Albert Einstein )
Nima
Knuddel

16. Dez 2017, 01:58

Guten Morgen,

Ein wenig spät die Auswertung der 3. Runde.

Lieben Gruß und einen schönen Start ins Wochenende,

Nima
Seite 1.png
Seite 2.png
Liebe Grüße,

Nima
Antworten