1. Hauptrunde -3-Runde-Clanforen-Event

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
Nima
Knuddel
Beiträge: 301
Registriert: 29. Sep 2017, 16:13

6. Dez 2017, 12:21

Guten Morgen Zusammen,

Damit ist die 3. Einzelrunde des Turniers eröffnet. Ich freue mich auf Eure Tipps :)

Die Tipps werden wie gehabt an Eddard und mich gesendet. An alle Clans, die an Eddard senden: Ihr könnt mir gerne eine Kopie der Nachricht senden, damit das Auswerten etwas schneller geht :D

Tipps dürfen heute wieder bis 23:00 Uhr gesendet werden.

Lieben Gruß und viel Spaß,

Nima
Liebe Grüße,

Nima
Benutzeravatar
Nima
Knuddel
Beiträge: 301
Registriert: 29. Sep 2017, 16:13

6. Dez 2017, 14:16

Hallo Zusammen,

eine kurze Meldung von mir: da ich heute Abend zum Nikolaus Karten für das Unikino geschenkt bekommen habe, weiß ich nicht, ob ich die Auswertung pünktlich bis 23.30 Uhr fertig haben werde.

Ich werde schauen, wie lange ich unterwegs bin und es anschließend machen, wenn ich daheim bin.

Ich wünsche Euch allen noch viel Spaß beim Tippen :D
Liebe Grüße,

Nima
Benutzeravatar
Nima
Knuddel
Beiträge: 301
Registriert: 29. Sep 2017, 16:13

7. Dez 2017, 01:20

Guten Morgen Zusammen,

Anbei findet ihr die Listen zur heutigen Auswertung. Bei einigen Clans steht noch kein x drinnen, obwohl mir dazu kein Tipp eingegangen ist. Ich bitte alle Clans die Listen zu prüfen und sich zu melden, falls mir ein Fehler unterlaufen sein sollte ;)

Die komplette Auswertung, auch mit den Tipps von Eddard, die noch fehlen, trage ich morgen nach der Universität nach, das wird so gegen Mittag werden.
Seite 1.png
Seite 2.png
Seite 3.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße,

Nima
Benutzeravatar
nic25
Schrei Blubber
Beiträge: 95
Registriert: 14. Mär 2017, 19:28

7. Dez 2017, 18:12

Hi Nima,

wir, der Clan Schattenjäger, hat die dritte Runde gewonnen. In der Liste steht, wir hätten noch keine Runde gewonnen.

lg, nic
Benutzeravatar
Nima
Knuddel
Beiträge: 301
Registriert: 29. Sep 2017, 16:13

8. Dez 2017, 11:53

Hallo Nic,

ich löse die dritte Runde nun komplett auf und werde dann die neue Runde eröffnen.

Es tut mir leid, dass ich gestern Abend keine aktuelle Auflistung mehr geschafft habe, das kommt nun heute, und wie versprochen auch die 4. Runde.
Liebe Grüße,

Nima
Benutzeravatar
Nima
Knuddel
Beiträge: 301
Registriert: 29. Sep 2017, 16:13

8. Dez 2017, 12:44

Hallo Zusammen,

Nun der aktuelle Stand der Punkte, nach der 3. Runde.
Alle Clans, die fett markiert sind, haben die nächste Runde erreicht und müssen keine Tipps mehr abgeben :)
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Die ausgeschiedenen Clans melden sich bitte per PN bei mir, welche Belohnung sie erhalten möchten ;) Diese schreiben wir dann allen Mitgliedern des Clans gut ;)
1. Seite.png
2. Seite.png
3. Seite.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße,

Nima
Benutzeravatar
Mogli
Schrei Blubber
Beiträge: 53
Registriert: 20. Nov 2014, 18:11

8. Dez 2017, 16:46

Berechnungsfehler beim DSchungelCamp:

Einsatz:
1. Runde (100-3)
Restpunkte 97
2. Runde (97-16)
Restpunkte 81
3. Runde (kein Einsatz, aber dank "neuer Regeln" 81-25 [Einsatz des Gegners])
Restpunkte 56
Minus 10% Strafpunkte auf den Einsatz des Gegner -2,5
bleiben 53,5 Punkte (nicht 51 wie angegeben).
Bleibt noch die Aufrundung und demnach 54 Punkte.

Ich bitte um Berichtigung, damit ich den heutigen Tipp neu berechnen kann.
Zaubermaus73
Saugkrake
Beiträge: 14
Registriert: 16. Nov 2015, 00:32

9. Dez 2017, 00:41

Sorry, Chefin des Clans (ich) bin zu blöd hier durchzusteigen. Weiß absolut nicht was man hätte "lösen" sollen.

Schade um meine Clanmitglieder, wollte denen was Gutes tun und hoffe nun auf den Magoia-Weihnachtsmann, dass wir keine Rute bekommen.


Eure Zaubermaus73
Benutzeravatar
Mogli
Schrei Blubber
Beiträge: 53
Registriert: 20. Nov 2014, 18:11

9. Dez 2017, 00:53

ChupaChups hat geschrieben:Hallo Mogli

Die Zahlen wie sie dort stehen bei deinem Clan sind korrekt !!
100 - 3 = 97 Runde 1

97 - 16 = 81 Runde 2

nichts gesetzt -25 Vorgabe vom Gegner - Clan 56 Punkte - 10 % bleiben 51 für Euch über die Ihr noch zu setzten habt.
Lol - es werden 10 % von den gesetzten Punkten des Gegners abgezogen (der hatte 25 gesetzt) - nicht von den verbliebenen des Opfers.
Aber wenn ihr nicht einmal eure eigenen Regeln - die irregulär - weil während des Spiels (neu) gesetzt - versteht, dann erübrigt sich hier jegliche weitere Stellungnahme und somit auch Teilnahme.
Zaubermaus73
Saugkrake
Beiträge: 14
Registriert: 16. Nov 2015, 00:32

9. Dez 2017, 00:58

Mogli hat geschrieben:
ChupaChups hat geschrieben:Hallo Mogli

Die Zahlen wie sie dort stehen bei deinem Clan sind korrekt !!
100 - 3 = 97 Runde 1

97 - 16 = 81 Runde 2

nichts gesetzt -25 Vorgabe vom Gegner - Clan 56 Punkte - 10 % bleiben 51 für Euch über die Ihr noch zu setzten habt.
Lol - es werden 10 % von den gesetzten Punkten des Gegners abgezogen (der hatte 25 gesetzt) - nicht von den verbliebenen des Opfers.
Aber wenn ihr nicht einmal eure eigenen Regeln - die irregulär - weil während des Spiels (neu) gesetzt - versteht, dann erübrigt sich hier jegliche weitere Stellungnahme und somit auch Teilnahme.

Was mussten wir als Clan denn für Aufgabenlösen???? Schach spielen??? Sorry, ich habe keine Ahnung worum es geht. Bin wohl die Einzigste die es nicht rafft. Habe mich im Clan schon entschuldigt.
Antworten