Update 20.01.2016
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
Bisher kann ich nur loben. Ich hab den neuen Garten gekauft und muss sagen, er ist echt hübsch gestaltet und erstaunlicher Weise war er frei und es standen 2 Drachenpflanzen drin.
Ich versuche das Bild dazu anzuhängen.
Ich versuche das Bild dazu anzuhängen.
- Dateianhänge
-
- Himmelsgarten.jpg (243.57 KiB) 5432 mal betrachtet
Ich finde den Preis gerechtfertigt, da im Garten keine Monster und Steine liegen, die man gegen Seerosen sicherlich teurer entfernen würde sonst.
Damballa hat geschrieben:Ich finde den Preis gerechtfertigt, da im Garten keine Monster und Steine liegen, die man gegen Seerosen sicherlich teurer entfernen würde sonst.
seerosen geben nur ungeduldige spieler aus um monster wegzumachen.
für monster braucht man doch nur genug blumen für die brauerei und energie
und für die steine braucht man auch nur kristalle, die im wurzelgarten zwar recht teuer sind aber na und, ist ja ein strategie und zeitspiel
Gruß Juno
nicht allwissend, weiss aber oftmals wo was geschrieben steht...
nicht allwissend, weiss aber oftmals wo was geschrieben steht...
- Heidelbärhase
- Schattenbezwinger
Ich verweigere mich dem Garten für diesen unverschämten Preis.
Wenn der Betastatus wirklich mal rum ist kann man über 20 € reden, aber ein so unfertiges und verbuggtes Spiel mit mangelhaften Reaktionszeiten auf Probleme unterstützte ich nicht mit so viel Geld, wie ein schönes Abendessen für zwei im Restaurant kostet.
Wenn der Betastatus wirklich mal rum ist kann man über 20 € reden, aber ein so unfertiges und verbuggtes Spiel mit mangelhaften Reaktionszeiten auf Probleme unterstützte ich nicht mit so viel Geld, wie ein schönes Abendessen für zwei im Restaurant kostet.
Zuletzt geändert von Heidelbärhase am 20. Jan 2016, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt sieht der Garten anders aus ... da sind jetzt doch Steine und Unmengen Monster! 
Okay, dann sind die 40 € wirklich zuviel!

Okay, dann sind die 40 € wirklich zuviel!
- Dateianhänge
-
- Himmelsgarten2.jpg (223.32 KiB) 5103 mal betrachtet