Threads benennen - umbenennen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

27. Feb 2022, 20:27

Seit einigen Tagen ändert ein Moderator ständig den Namen unseres Rätsel-Threads
WARUM?
Der Titel verstößt gegen keine Regel ist nicht sittenwidrig und beleidigt auch niemanden.
Jedenfalls das letzte halbe Jahr hat er das nicht getan. Ich möchte darum bitten, dass dies unterlassen wird,
Dankeschön
Liebe Grüße Daja

Bild
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

27. Feb 2022, 22:53

Anstatt eine plausible Antwort auf die Frage zu geben, warum sie ständig das Thema völlig sinnlos und grundlos umbenennt, hat sie jetzt einfach das Thema geschlossen.
Tolle Leistung, wirklich. Da hilf es auch nicht die Anzeige seiner letzten Aktivität rauszunehmen, weil ja eh klar ist, wer das alles verzapft hat :D
Bild
Benutzeravatar
Black-Jack
Schattenbezwinger
Beiträge: 1869
Registriert: 2. Dez 2017, 15:04

27. Feb 2022, 22:56

Ja so verjagt man Spieler die Spaß haben wollen. Dann brauch sich keiner Wundern wenn immer weniger Magoia spielen wollen und gehen. Ist doch armselig.
Bild
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

27. Feb 2022, 22:59

Japp, Black-Jack, das stimmt leider. In letzter Zeit ist doch hier im Forum eh nichts mehr los, außer bei uns im Exil :D
Da ist diese Art der "Moderation" alles andere als hilfreich.
Bild
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

27. Feb 2022, 23:03

Dass das mit Abstand aktivste Thema im Forum ausgerechnet dann geschlossen wird, wenn parallel ein "Event" stattfindet, lässt ja tief blicken, was die Motivation zum Absperren war.
Manchmal kommt man sich hier vor wie in einer Diktatur, wo sinnfreie Entscheidungen ohne Erklärungen getroffen werden und Legislative, Judikative und Exekutive durch eine einzige Person repräsentiert werden, ein Musterbeispiel einer Bananenrepublik, wäre das Forum ein Staat.
Benutzeravatar
Black-Jack
Schattenbezwinger
Beiträge: 1869
Registriert: 2. Dez 2017, 15:04

27. Feb 2022, 23:06

:lol: wir können ja hier weiter rätseln . :D
Bild
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

27. Feb 2022, 23:08

Tja, eindeutig ein Fall von Kompetenzüberschreitung! Da sieht jemand nicht mehr die Grenzen, die ein Mod nicht überschreiten sollte, aber wen interessiert das hier denn schon noch?
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

27. Feb 2022, 23:20

Mel hat geschrieben:
27. Feb 2022, 23:08
Tja, eindeutig ein Fall von Kompetenzüberschreitung! Da sieht jemand nicht mehr die Grenzen, die ein Mod nicht überschreiten sollte, aber wen interessiert das hier denn schon noch?
stimmt Mel, mir wurde seinerzeit noch erklärt, dass ein Mod nur eingreift wenn gegen die Regeln oder gute Sitten verstoßen wird
Liebe Grüße Daja

Bild
Benutzeravatar
Lemuria
Schattenbezwinger
Beiträge: 1493
Registriert: 9. Mai 2015, 16:02

27. Feb 2022, 23:20

Heidelbärhase hat geschrieben:
27. Feb 2022, 23:03
Dass das mit Abstand aktivste Thema im Forum ausgerechnet dann geschlossen wird, wenn parallel ein "Event" stattfindet, lässt ja tief blicken, was die Motivation zum Absperren war.
Manchmal kommt man sich hier vor wie in einer Diktatur, wo sinnfreie Entscheidungen ohne Erklärungen getroffen werden und Legislative, Judikative und Exekutive durch eine einzige Person repräsentiert werden, ein Musterbeispiel einer Bananenrepublik, wäre das Forum ein Staat.
eyeyey.. das hast du sehr gut zusammengefasst.. aber ich denke für manch Leser zuviel Tante gockel suche um den Sinn wirklich zu erfassen und dann auch noch verstehen..

ich geh mal den nicht vorhandenen Like Button suchen für deine worte ;)
Bild
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

27. Feb 2022, 23:24

wenn du ihn findest, ich bin auch interessiert
👍 solange muss der herhalten :D
Liebe Grüße Daja

Bild
Gesperrt