Threads benennen - umbenennen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

28. Feb 2022, 10:59

Mit Verlaub Chupa, nach den gestrigen unsinnigen Umbenenn- und Schließorgien und dem Umstand geschuldet, dass du hier mit Rätseln nichts am Hut hast, sieht man von deinem stets beliebten Feedback ab, möchte ich darum ersuchen, hier nicht zu rätseln, sondern in dem Thema das die, die hier wirklich aktiv rätseln, erstellt haben und das zu schließen einfach Willkür von dir war, auf die es bisher keine Erklärung deinerseits gab!

Es bedurfte keines neuen Themas, nur damit du daja, die die Erstellerin war, noch ihrer geringen administrativen Möglichkeiten, die einem als Themenersteller zur Verfügung stehen, berauben konntest.

Ich denke, es kann nicht im Sinne von Trollgames sein, dass du die letzten aktiven Forenuser noch vertreibst.

Bevor jemand drauf los rätselt, sollten wir erst einmal Eddards Statement zu dem gestrigen Amoklauf abwarten.
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

28. Feb 2022, 11:23

Und wieder einmal wird lustig verschoben, dabei hatte mein Post absoluten Bezug zu dem Thema, in dem er eigentlich entstanden ist, nämlich hier:

viewtopic.php?f=35&t=8010

Es soll ja auch alles im Kontext bleiben.
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

28. Feb 2022, 22:25

Da ich von Moderationsseite noch immer keine Antwort erhalten habe, warum mein Thread (inklusive Ersatz)
umbenannt und am Ende grundlos geschlossen und willkürlich ins Archiv verschoben wurde,
wende ich mich hier noch einmal mit den entsprechenden Fragen an die Moderatoren.

Inzwischen habe ich in Erfahrung bringen können,. dass sich an dem Wort "Exil" gestoßen wurde.
Chupa, kann es sein, dass dein Gedächtnis dich im Stich gelassen hat?
Du hast seinerzeit alle Rätselevents abgesagt und uns damit ins Exil vertrieben.
Der Titel hat also durchaus seine Berechtigung.
Liebe Grüße Daja

Bild
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

2. Mär 2022, 16:56

Super, Antwort habe ich keine bekommen, dafür würde ich aber verwarnt :D
Liebe Grüße Daja

Bild
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

2. Mär 2022, 19:04

Hallo Chupa,
ich habe den Thread nicht so benannt, weil ich böse war, sondern weil Du alle Events abgesagt und mir verboten hattest, dass ich weitere Rätsel im Eventthread erstellen darf.
Du darfst mich gern berichtigen, aber zu dem Zeitpunkt, war das Wort Exil genau der Situation angemessen.
Weiterhin wäre es der richtige Weg gewesen, mich zu kontaktieren und deinen Wunsch, den Namen des Threads zu ändern, an mich heranzutragen.
Eigenmächtig und ohne Erklärung den Threadnamen zu ändern gehört nicht zu den Obliegenheiten eines Moderators.

Das Thema Eventforum hat sich für mich erledigt, jedenfalls so lange, bis ich vielleicht wieder fair behandelt werde.

Edit:
ach Mensch, das wichtigste vergessen - ich habe immer noch keine Antwort auf die wichtigste Frage
Warum wurde der Thread, der der aktivste im ganzen Forum war, geschlossen und ins Archiv geschoben?
Liebe Grüße Daja

Bild
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

2. Mär 2022, 19:15

daja65 hat geschrieben:
2. Mär 2022, 19:04
daja hat geschrieben:
Hallo Chupa,
ich habe den Thread nicht so benannt, weil ich böse war, sondern weil Du alle Events abgesagt und mir verboten hattest, dass ich weitere Rätsel im Eventthread erstellen darf.
Du darfst mich gern berichtigen, aber zu dem Zeitpunkt, war das Wort Exil genau der Situation angemessen.
Weiterhin wäre es der richtige Weg gewesen, mich zu kontaktieren und deinen Wunsch, den Namen des Threads zu ändern, an mich heranzutragen.
Eigenmächtig und ohne Erklärung den Threadnamen zu ändern gehört nicht zu den Obliegenheiten eines Moderators.
Ja, man sollte sich schon der Bedeutung des Wortes "Exil" bewusst sein. Es wird dort nämlich niemand ausgeschlossen, wie hier ja immer wieder von der gleichen Person überall behauptet wird Oo^^

daja65 hat geschrieben:
2. Mär 2022, 19:04
daja hat geschrieben:
Das Thema Eventforum hat sich für mich erledigt, jedenfalls so lange, bis ich vielleicht wieder fair behandelt werde.
Dem kann ich nur zustimmen! Da muss sich erstmal grundlegend etwas ändern!
Bild
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

2. Mär 2022, 20:11

Ich finde es super, dass du jetzt meinen Tipp für renitente Nörgler gegen mich anwendest :lol:
Und dass das nicht so ganz stimmt, sollte dir auch bewusst sein - ich sage nur Adventskalender 2021!

Aber wir müssen das nicht vertiefen.

Eine Antwort auf meine Frage, welche diesem Thread zu Grunde liegt, enthält deine Wiederholung leider immer noch nicht
Liebe Grüße Daja

Bild
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

5. Mär 2022, 18:28

tja, wie immer hier im Forum, es wird solange gewartet mit (k)einer Antwort, bis man das Thema als abgeschlossen ins Archiv verschieben kann 8-)
Liebe Grüße Daja

Bild
Benutzeravatar
Black-Jack
Schattenbezwinger
Beiträge: 1869
Registriert: 2. Dez 2017, 15:04

5. Mär 2022, 22:55

Wenn man mal so alles im Archiv durch stöbert ist da viel so mal geschlossen ohne aus zu diskutieren bis es geklärt ist auf beide Seiten.

Ebenso was das Wort Exil betrifft wurde so mal als beendet ins Archiv geschoben. Den Begriff gibt es in vielen Weisen, daher sollte man erst mal nach fragen wie es gemeint wurde.
----------------------------------------------------

Er bedeutet auch -- Die Auswanderung wird manchmal als freiwilliges Exil bezeichnet.

.....................................................
Freiwillig ist nicht gezwungen und für JEDEN offen und NICHT geschlossen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bild
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

6. Mär 2022, 01:29

Danke Black, genauso war es gemeint, und nicht wie unterstellt als Ausgrenzung.
Liebe Grüße Daja

Bild
Gesperrt