Hey Magoia-Team,
wie wäre es, mal die ganzen "Unbekannten Spieler" (gelöschten Spieler) aus dem System zu entfernen??? Es macht nicht wirklich Spaß in einer Liga zu sein, die zur Hälfte aus gelöschten(!!) Spielern besteht (von den ganzen anderen inaktiven Spielern mal gar nicht zu sprechen). Nach den Zahlen zu urteilen, gibt es von diesen "Unbekannten Spielern" schon weit über 10000. Bitte entfernt doch wenigstens diese Spieler einfach mal aus dem System!!!
LG Joshua
"Unbekannte Spieler" entfernen
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
Hallo Joshua,
Vielen Dank für Deine Meldung. Wir werden das Thema im Team direkt noch einmal ansprechen, damit wir eine Lösung dafür finden können, dass die Unbekannten Spieler auf den Ranglisten herausfallen.
Ich kann verstehen, dass das sehr unschön aussieht, und ein unschönes Gefühl hinterlässt, wenn man als Spieler mit vielen Unbekannten Spieler in einer Liga ist.
Vielen Dank für Deine Meldung. Wir werden das Thema im Team direkt noch einmal ansprechen, damit wir eine Lösung dafür finden können, dass die Unbekannten Spieler auf den Ranglisten herausfallen.
Ich kann verstehen, dass das sehr unschön aussieht, und ein unschönes Gefühl hinterlässt, wenn man als Spieler mit vielen Unbekannten Spieler in einer Liga ist.

Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Hallo Josuha,
Ich schiebe auch das Problem noch einmal an. Ich kann sehr gut verstehen, dass die ganzen "Unbekannten Spieler" in den Ranglisten stören und auch sehr unschön aussehen.
Auch dieses Problem steht auf der Liste, welche wir ab abreiten möchten sehr weit oben dabei.
Ich schiebe auch das Problem noch einmal an. Ich kann sehr gut verstehen, dass die ganzen "Unbekannten Spieler" in den Ranglisten stören und auch sehr unschön aussehen.
Auch dieses Problem steht auf der Liste, welche wir ab abreiten möchten sehr weit oben dabei.

Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur