Mondevent

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Black-Jack
Schattenbezwinger
Beiträge: 1869
Registriert: 2. Dez 2017, 15:04

31. Jan 2021, 13:09

Ich möcht mich für das schöne Vollmondevent bedanken. Es war anders mit schönen Pflanzen und ich kann sagen das es zu schaffen war. Habe in beiden Welten sogar 2 Bäume geschafft. Ich spiele grundsätzlich ohne Echtgeld. Bin auch arbeiten also in dem Sinne es ist zu erreichen gewesen.
Man soll ja nicht in kürze durch flitzen und dann war es das. Ihr habt euch aus meiner Sicht was tolles einfallen lassen und man sollte da auch keinen extra kauf im Shop wie sonst machen.
So hat jeder die gleiche Arbeit. Pflanzen ernten und nichts vorher kaufen oder zusätzlich noch.

LG Black

ID: 57336
Clan Sonne im Herzen Regenbogenwelt und Lotuswelt
Bild
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

31. Jan 2021, 13:15

Ich möchte mich meinen Vorschreibern anschließen. Finde auch das ihr euch etwas Gutes für uns ausgedacht habt und es bringt Spaß an diesem Mondevent teilzunehmen. Danke für eure Arbeit. :) So bringt auch das Monster jagen mehr Spaß mit so toller Unterstützung durch den Mondstaub :D

Kann nur sagen weiter so und Daumen hoch.

VG
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

31. Jan 2021, 13:19

Da mir ja sonst nachgesagt wird, ich würde nur meckern und motzen ;-) .. brech ich mal damit .. auch ich kann mich den Vorschreibern nur anschliessen .. eine tolle Änderung und Umsetzung des VollmondEvents, so macht es wieder Spaß dabei mit zu machen !

Super !
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

31. Jan 2021, 14:12

Bild

auch von mir ein ganz dickes Dankeschön für die vielen neuen features.
Liebe Grüße Daja

Bild
Benutzeravatar
Jindi
Schrei Blubber
Beiträge: 74
Registriert: 6. Jan 2016, 12:51

31. Jan 2021, 15:54

Das Neue Mondevent ist Super gelungen

Bild

Ein ganz großes Lob auch an den Schnellen Support und die schnelle Fehler-Beseitigung der Programmierer.

Viele Grüße
Jindi
Wenn du wissen willst, wer du warst, dann schau, wer du bist. Wenn du wissen willst, wer du sein wirst, dann schau, was du tust.
Back to the Future - Lotuswelt
Benutzeravatar
Trolline
Drachenfreund
Beiträge: 932
Registriert: 25. Feb 2016, 20:08

31. Jan 2021, 16:20

Bild

Ihr seid auf den richtigen Weg. Weiter so!
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
lisalaura
Gärtner
Beiträge: 219
Registriert: 22. Nov 2014, 14:53

31. Jan 2021, 19:16

von mir ebenfalls beifall und lob für das neue mondevent!

einziger wermutstropfen: ich hatte noch eventpflanzen in allen gärten (auf beiden welten)... eben komme ich wieder ins spiel und alle gärten sind... leer!

null ernte und verlorene zeit, das verschwinden der mondies nach event-ende hätte ihr bitte vorab bekannt geben können/dürfen/sollen.

vielleicht mal in die event-faq eintragen.

lg lisalaura
...............................................................................

Liebe Grüße ... lisalaura / ID: 2462
Level: 1.661 (Lotus, Start 21.11.2014) ... 907 (Regenbogen, Start 23.08.2018)

.
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

31. Jan 2021, 19:28

lisalaura hat geschrieben:eben komme ich wieder ins spiel und alle gärten sind... leer!

null ernte und verlorene zeit, das verschwinden der mondies nach event-ende hätte ihr bitte vorab bekannt geben können/dürfen/sollen.

vielleicht mal in die event-faq eintragen.
Eigentlich steht es dort (viewtopic.php?p=39125#p39125):
ChupaChups hat geschrieben:Die Eventblumen, die man angebaut hat, werden nach dem Event komplett eingetauscht gegen Mondstaub. Man erhält der Blumenfarbe entsprechend den Mondstaub.
Oder auch bei den Fragen zum Vollmondevent (viewtopic.php?p=39166#p39166):
ChupaChups hat geschrieben:Alle Blumen, auch die die auf den Feldern sind, werden nach dem Event eingetauscht und in Mondstaub umgewandelt.
Sie verschwinden, sobald Du Dich nach dem Event einlogst. So lange bleiben sie momentan noch stehen und können auch bekleet werden. Aber das ist, denke ich mal, nur noch Feintuning oder vielleicht auch so gewollt.
Internette Grüße
Bild
lisalaura
Gärtner
Beiträge: 219
Registriert: 22. Nov 2014, 14:53

31. Jan 2021, 22:28

Lumi hat geschrieben:
lisalaura hat geschrieben:eben komme ich wieder ins spiel und alle gärten sind... leer!

null ernte und verlorene zeit, das verschwinden der mondies nach event-ende hätte ihr bitte vorab bekannt geben können/dürfen/sollen.

vielleicht mal in die event-faq eintragen.
Eigentlich steht es dort (viewtopic.php?p=39125#p39125):
ChupaChups hat geschrieben:Die Eventblumen, die man angebaut hat, werden nach dem Event komplett eingetauscht gegen Mondstaub. Man erhält der Blumenfarbe entsprechend den Mondstaub.
Oder auch bei den Fragen zum Vollmondevent (viewtopic.php?p=39166#p39166):
ChupaChups hat geschrieben:Alle Blumen, auch die die auf den Feldern sind, werden nach dem Event eingetauscht und in Mondstaub umgewandelt.
Sie verschwinden, sobald Du Dich nach dem Event einlogst. So lange bleiben sie momentan noch stehen und können auch bekleet werden. Aber das ist, denke ich mal, nur noch Feintuning oder vielleicht auch so gewollt.

danke dir für die schnelle antwort und erklärung!
das ging irgendwie an mir vorbei, nun bin ich schlauer, danke!
:-)
...............................................................................

Liebe Grüße ... lisalaura / ID: 2462
Level: 1.661 (Lotus, Start 21.11.2014) ... 907 (Regenbogen, Start 23.08.2018)

.
Benutzeravatar
Alja
Schreck Glubschi
Beiträge: 138
Registriert: 31. Mai 2020, 21:47

31. Jan 2021, 22:46

Das war ein ganz tolles Mondevent. Einmal ein riesiges Dankeschön für die Zeit, die hier aufgewendet wird, genauso die tollen Ideen, die umgesetzt werden.

Ganz liebe Grüße
Alja
Liebe Grüße

Alja
Gesperrt