Mondevent

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Re: Mondevent

Beitragvon Alja » 31. Jan 2021, 22:46

Das war ein ganz tolles Mondevent. Einmal ein riesiges Dankeschön für die Zeit, die hier aufgewendet wird, genauso die tollen Ideen, die umgesetzt werden.

Ganz liebe Grüße
Alja
Alja

83940
Benutzeravatar
Alja
 
Beiträge: 12
Registriert: 31. Mai 2020, 21:47


Re: Mondevent

Beitragvon Haramis » 1. Feb 2021, 15:44

Mir gefällt das neu gestaltete Mondevent wirklich gut. Ich weiss gar nicht mehr, wie lange ich vorher keins mehr mitgespielt habe.
Eine schöne Idee mit den unterschiedlichen Laufzeiten und den Mondmäusen. Da freue ich mich schon auf das nächste

Gute Zeit Euch
Haramis
 
Beiträge: 48
Registriert: 19. Sep 2015, 16:57


Re: Mondevent

Beitragvon glümchen » 1. Feb 2021, 16:04

Mir hat das neue Mondevent auch sehr gefallen :)

Die verschiedenen Mondpflanzen kann man jetzt viel besser an den Tagesablauf anpassen und muss nicht den halben Tag, wenn man zB auf Arbeit ist, die 1h-Pflanzen stehen lassen.
Daß der gesammelte Mondstaub dann nicht abgegeben, sondern nur gesammelt werden muss, find ich super. Denn jetzt lohnt es sich gleich zweimal mitzumachen. Zum einen wegen der Puzzleteile oder des Mondbaumes und zum anderen um bei den Monstern einen Bonus zum Vertreiben zu bekommen.

Das Suchen und Sammeln der Mondmäuse hat mir auch viel Spaß gemacht und ich finde es gut, daß sie einfach sitzenbleiben, wenn man nicht die ganze Zeit am PC sein kann.

Also rundum eine gute Erneuerung, die Magoia gebraucht hat :)
Benutzeravatar
glümchen
 
Beiträge: 811
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46


Re: Mondevent

Beitragvon illi » 1. Feb 2021, 20:24

Ich finde das neu gestaltete Event einfach super.
Bei so vielen Vorteilen bringt es mir jetzt auch wieder Spass daran teilzunehmen.
Macht weiter so !!! :)
Liebe Grüsse , illi
Lotuswelt ID 14039
Bild
Benutzeravatar
illi
 
Beiträge: 52
Registriert: 26. Sep 2015, 06:18


Re: Mondevent

Beitragvon ChupaChups » 12. Mai 2021, 18:17

Danke schön für euer Feedback.
Ich schließe das Thema ab.
Sollte noch Redebedarf bestehen, öffnen wir es gern nach Erhalt einer PN erneut oder verschieben es nach 14 Tagen ab heute ins Archiv.
Lieben Gruß


Bild
Benutzeravatar
ChupaChups
Moderator/in
 
Beiträge: 1920
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23



Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste