Höhlengarten

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

icefairy
Schattenbezwinger

30. Jun 2015, 10:01

heute kommt ja der Höhlengarten. Bin schon total gespannt wie er aussieht.
- Mein Kristallkasse ist gut gefüllt
- Meine Tränkelager auch ( hab mal nichts mehr frei geschaltet, damit ich das Monster das sicher wieder vor der Türe hockt, wegputzen kann )
- Die Tränke/Pulverproduktion steht still, damit ich gleich das richtige produzieren kann, falls ich was nicht auf Lager hab.
- Und Drachenblumen hab ich zumindest ein paar von jeder Sorte auf Lager.
Nun müsste nur noch der Garten kommen,
also ich wäre bereit.
Freu mich schon riesig.
Icefairy
mfg Icefairy
Cygnus
Drachenfreund

30. Jun 2015, 10:19

Hallo Ihr Lieben

Das Update wird auch gerade eingespielt. :lol:
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
-wega-
Schrei Blubber

30. Jun 2015, 10:23

Bin auch schon sehr gespannt, obwohl ich noch lange vor verschlossener Tür sitzen werde. Ich lasse den Programmierern also jede Menge Zeit für die Pflanzen. :lol: Aber schauen und freuen darf man sich ja schon.

edit: Hey, ich meinte die verschlossenen Türen des Höhlengartens, nicht die zum gesamten Spiel. ;) :lol: Dauert wohl doch ein wenig länger als 5 Minuten (wundert mich nicht wirklich, bei dem, was ihr alles vor habt), oder komme ich nur alleine nicht rein?
icefairy
Schattenbezwinger

30. Jun 2015, 10:51

das sind aber laaange 5 Minuten
mfg Icefairy
Mel
Astronom

30. Jun 2015, 10:55

Mit dem "kann bis zu 5 Minuten dauern" ist doch Standardtext, icefairy ;) lieber einmal was länger warten, dafür läuft es dann hinterher problemlos.
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
bambam29
Schamane

30. Jun 2015, 12:06

mustet ihr so gewaltig übertreiben mit dem monster vor dem wurzelgarten oder habt ihr ein tipp fehler gemacht und 1 null zuviel getippt
:evil: :evil: :evil:
icefairy
Schattenbezwinger

30. Jun 2015, 12:08

also die neuen Blumen sind ja super klasse geworden und auch der Garten sieht toll aus
Das Monster ist jedoch recht heftig und die Steine zum wegräumen auch nicht gerade ohne. ( da ist es ja fast billiger sich täglich die Pflanzen im Shop zu kaufen, statt sie anzubauen, hihi )
Das wird dauern
Icefairy
mfg Icefairy
bambam29
Schamane

30. Jun 2015, 12:33

wie sagte kraftstein gerad im chat
es wird eine kräuterhexe kommen wo man sich tränke für kristalle kaufen kann

die preise werden warscheinlich wieder überteuert sein und wo soll man die kristalle herbekommen
Mel
Astronom

30. Jun 2015, 13:17

Ich für meinen Teil finde es ganz ok, wie die Werte verteilt sind. Klar ist es erst einmal zum Schlucken, wenn man die Zahlen sieht, was die Monster etc. brauchen, bis die weg sind, aber so ist es mir lieber, als wenn ich da mal eben in nullkommanix einen Durchmarsch machen kann und danach Langeweile herrscht.
Es ist ein Langzeitspiel und die Anforderungen steigen eben, je höher man im Level kommt und das Spiel ist auch nicht so ausgelegt, dass ständig was neues passiert. Ok, mal hier und da ein Event würde ich mir wünschen, habe hier noch keins mitgemacht, aber ich denke, auch das wird noch kommen. Im Fordergrund steht wohl erstmal, dass das ganze Spiel soweit ausgebaut ist und wird, damit es irgendwann aus der Beta kommt und stabil läuft.
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
sowas
Schreck Glubschi

30. Jun 2015, 16:04

Hallo der Wurzelgarten ist super gelungen, die Steine ein bischen überteuert , das einzige was mir nicht so gut gefällt ist der Preisverfall beim Monster entfernen. Erweckt für mich den massiven eindruck das mehr Geldspieler erwünscht sind. Dieses Gefühl hat bis jetzt gefehlt. Wer von den nicht Geldspielern mag sich schon Monate lang hinsetzen und Monster wegmachen wofür die Drachenblumen fehlen, wenn man das Monster auch mit 20 Euro wegmachen kann. Das finde ich ein bischen unfair .Besonders weil immer gesagt wird es soll ja nicht so schnell gehen. lg sowas
Gesperrt