Wow, das klingt ja weit umfangreicher als ich erhofft hatte. Klingt spitzenmäßig. Bin schon ganz gespannt auf Morgen.
Icefairy
Freunde-System
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
-
- Gärtner
Ihr seid einfach Klasse *hüpf* .Hört sich wirklich mega spannend an
bin wirklich hin und weg und freu mich sehr dass es nun morgen eingespielt wird
ohh ich werd kaum schlafen können vor Aufregung
liebe grüße
Angel-Engel
bin wirklich hin und weg und freu mich sehr dass es nun morgen eingespielt wird
ohh ich werd kaum schlafen können vor Aufregung
liebe grüße
Angel-Engel
Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast
( Albert Einstein )
( Albert Einstein )
Hallo...Ich bin soweit mit diesem Freunde-System recht zufrieden...Was mich nur sehr stört: Finde es nicht OK, das andere Zugriff auf meine Seerosen bekommen...Man hat immer Quertreiber die sowas aunutzen und Dir das Blankziehen...Und man ist hier im Spiel auf jede Seerose angewiesen, die man z.B. geschenkt bekommt.....
Hallo Schnuggel,
Deine Mitspieler haben keinen Zugriff auf deine Seerosen. Wo hast Du das gefunden?
Deine Freunde können von ihren Seerosen Kleeblätter kaufen um mehr Aktionen bei Dir im Garten auszuführen. Aber dann verbrauchen sie ihre Seerosen, nicht Deine.
Deine Mitspieler haben keinen Zugriff auf deine Seerosen. Wo hast Du das gefunden?
Deine Freunde können von ihren Seerosen Kleeblätter kaufen um mehr Aktionen bei Dir im Garten auszuführen. Aber dann verbrauchen sie ihre Seerosen, nicht Deine.

Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
-
- Schreck Glubschi

p.s hab mich gerade genug ausgekotzt--oder

Die Preisvergabe für einen oberen Ranglistenplatz ist ungerecht.
Wie kann ein kleiner Spieler mit geringem Level und damit auch nur wenigen Freunden in der Rangliste an oben klettern und
damit einen Preis erhalten ??
Also sind die hohen Level-Spieler klar im Vorteil.
Hier sollte man sich was anderes einfallen lassen.
Wie kann ein kleiner Spieler mit geringem Level und damit auch nur wenigen Freunden in der Rangliste an oben klettern und
damit einen Preis erhalten ??
Also sind die hohen Level-Spieler klar im Vorteil.
Hier sollte man sich was anderes einfallen lassen.
Finde das Freundesystem im ganzen gesehen super, wäre da positiv zu erwähnen die Menge an Freunden die man haben kann , auch die Schleifchen , und das was man bekommt wenn gepflegt wird ist super, vor allem auch das es keine große Rolle spielt fürs eigene Weiterkommen wieviele letztendlich Pflegen.
Was meiner Meinung Änderung bedarf ist das man erst in 24 Stunden wieder pflegen gehen kann, wäre besser wenn das immer um Mitternacht zurückgestellt würde.
Auch wünsche ich mir , zu sehen bei wem ich schon war, und zu wem ich noch gehen muss pflegen.
Bei den Belohnungen , ist es den kleinen gegenüber sehr ungerecht , haben keine Chance auf den 1. Platz bei der Wochenbelohnung, (Ligeneinteilung ) würde da Abhilfe schaffen.
Sonst ist es wirklich eine erfreuliche Sache geworden. lg sowas
Was meiner Meinung Änderung bedarf ist das man erst in 24 Stunden wieder pflegen gehen kann, wäre besser wenn das immer um Mitternacht zurückgestellt würde.
Auch wünsche ich mir , zu sehen bei wem ich schon war, und zu wem ich noch gehen muss pflegen.
Bei den Belohnungen , ist es den kleinen gegenüber sehr ungerecht , haben keine Chance auf den 1. Platz bei der Wochenbelohnung, (Ligeneinteilung ) würde da Abhilfe schaffen.
Sonst ist es wirklich eine erfreuliche Sache geworden. lg sowas