Freunde-System

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

icefairy
Schattenbezwinger

11. Mai 2015, 17:48

Wow, das klingt ja weit umfangreicher als ich erhofft hatte. Klingt spitzenmäßig. Bin schon ganz gespannt auf Morgen.
Icefairy
mfg Icefairy
Angel-Engel
Gärtner

11. Mai 2015, 18:39

Ihr seid einfach Klasse *hüpf* .Hört sich wirklich mega spannend an
bin wirklich hin und weg und freu mich sehr dass es nun morgen eingespielt wird
ohh ich werd kaum schlafen können vor Aufregung
liebe grüße
Angel-Engel
Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast
( Albert Einstein )
DasDelta
Hornwurf

12. Mai 2015, 17:58

Ich hatte nen echt verkorksten Tag und das Freundesystem hat mir ein dickes fettes lächeln aufs Gesicht gezaubert!
Für mich funktionierts grad reibungslos und ist intuitiv super selbst erklärend!
Vielen Dank Magoia Team :D !
Schnuggel
Schrei Blubber

12. Mai 2015, 19:34

Hallo...Ich bin soweit mit diesem Freunde-System recht zufrieden...Was mich nur sehr stört: Finde es nicht OK, das andere Zugriff auf meine Seerosen bekommen...Man hat immer Quertreiber die sowas aunutzen und Dir das Blankziehen...Und man ist hier im Spiel auf jede Seerose angewiesen, die man z.B. geschenkt bekommt.....
Cygnus
Drachenfreund

12. Mai 2015, 19:38

Hallo Schnuggel,

Deine Mitspieler haben keinen Zugriff auf deine Seerosen. Wo hast Du das gefunden?
Deine Freunde können von ihren Seerosen Kleeblätter kaufen um mehr Aktionen bei Dir im Garten auszuführen. Aber dann verbrauchen sie ihre Seerosen, nicht Deine.
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Schnuggel
Schrei Blubber

12. Mai 2015, 20:13

Oh Mann...Bin völlig unnötig in Panik ausgebrochen...Ich entschuldige mich...Da hab ich was total missverstanden :oops:

Danke für die schnelle Aufklärung...

Lg Ally :oops:
miesmuschel
Schreck Glubschi

12. Mai 2015, 20:18

:shock: :shock: ich bin geschockt,ihr habt den bock geschossen..durch die neuen aufgaben hat man keine zeit mehr zum pflanzen,tränke brauen,einfach keine zeit mehr für eigenen sachen, z.b drachen..der spassfaktor ist wech,nur purer stress..dann bei nachrichten,kein button um die nachrichten zu löschen..ewig schwebt der vogel rum,tausensmal jede einzelne nachricht geguckt,der vogel verschwindet nicht..nee leute ihr habt mit den erneuerungen den bock geschossen..und dann noch nicht zu vergessen,die langen pflanzzeiten..nee ich glaube ich verlasse das spiel,aber denke,wird euch eh nicht jucken..lg manuela
p.s hab mich gerade genug ausgekotzt--oder
:shock: :shock: :shock: :shock:
Undine
Knuddel

12. Mai 2015, 20:55

Du musst doch bei den Freunden nicht mitmachen :roll:
Wenn du die Freundschaftsanfrage annimmst oder ablehnst (du solltest wohl eher ablehnen ;) ) verschwindet auch dein Flattermann.
Bild
caprio
Stierdrache

13. Mai 2015, 09:09

Die Preisvergabe für einen oberen Ranglistenplatz ist ungerecht.
Wie kann ein kleiner Spieler mit geringem Level und damit auch nur wenigen Freunden in der Rangliste an oben klettern und
damit einen Preis erhalten ??
Also sind die hohen Level-Spieler klar im Vorteil.
Hier sollte man sich was anderes einfallen lassen.
sowas
Schreck Glubschi

13. Mai 2015, 09:24

Finde das Freundesystem im ganzen gesehen super, wäre da positiv zu erwähnen die Menge an Freunden die man haben kann , auch die Schleifchen , und das was man bekommt wenn gepflegt wird ist super, vor allem auch das es keine große Rolle spielt fürs eigene Weiterkommen wieviele letztendlich Pflegen.

Was meiner Meinung Änderung bedarf ist das man erst in 24 Stunden wieder pflegen gehen kann, wäre besser wenn das immer um Mitternacht zurückgestellt würde.
Auch wünsche ich mir , zu sehen bei wem ich schon war, und zu wem ich noch gehen muss pflegen.
Bei den Belohnungen , ist es den kleinen gegenüber sehr ungerecht , haben keine Chance auf den 1. Platz bei der Wochenbelohnung, (Ligeneinteilung ) würde da Abhilfe schaffen.
Sonst ist es wirklich eine erfreuliche Sache geworden. lg sowas
Gesperrt