Feedback zum Merge Feature

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Bella
Gärtner
Beiträge: 202
Registriert: 5. Dez 2016, 11:34

2. Sep 2021, 16:41

Der sieht sehr interessant aus, bin sehr gespannt wie lang wir warten müssen :?:
Ich habe da nichts entdeckt, was man mit Seerosen erleichtert frei arbeiten kann. Ist das richtig?
Ich warte auf die weiteren Neuigkeiten, zb wo man das Material her bekommt.
Arabella♥
ID 24853
Dinos-Welt auf Regenbogen
Clan-ID 43
Benutzeravatar
Iceberry
Kräuterhexe
Beiträge: 405
Registriert: 29. Nov 2017, 17:19

2. Sep 2021, 17:20

Wunderschön ist er, der Vulkandrache - so viel man zum ersten Eindruck und Kompliment an die Designer.
Neugier wecken hat geklappt
Ich frage mich, ob man da auf Freiflächen auch Bäume und Pflanzen anbauen kann?
Der Baumgarten platzt schon aus den Nähten mit den Goldpflanzen und bräuchte auch mehr Raum. Sonst brauchen wir einen zweiten Baumgarten :D
BildBild
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1058
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

2. Sep 2021, 18:41

ich reihe mich mal in die Riege der "bin mal gespannt" ein ^^
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Colibra
Saugkrake
Beiträge: 13
Registriert: 20. Jun 2021, 20:51

2. Sep 2021, 20:01

Hallo zusammen,
Bis jetzt sieht alles sehr gut aus ,wunderschöner Drache bin sehr gespannt auf den Vulkangarten-

LG Colibra
Benutzeravatar
Kuschelbeere
Drachenspinne
Beiträge: 41
Registriert: 1. Apr 2019, 20:01

2. Sep 2021, 20:15

Hallo ihr Lieben
Ist ja jetzt ganz anders als die anderen Gärten. Und die Grafik vom Drachen finde ich auch Wunderschön. Glückwunsch an die Grafiker.
Brauch man da bestimmte vor raus Setzungen für den Garten????
GGLg Kuschelbeere
Bild
Frosty
Schrei Blubber
Beiträge: 80
Registriert: 20. Nov 2018, 21:27

2. Sep 2021, 20:46

Hallo liebe Magoianer,


meine Neugier ist auch geweckt und freuen tue ich mich auch darauf, ABER

die Graphik gefällt mir nicht so gut. Der Drache ist mir ein wenig zu schrill und zu bunt - irgendwie nicht Magoia.
Es kann aber gut sein, dass genau dies stimmig zu seiner Aufgabe ist und dann letztendlich dennoch passt.
Ich lasse mich überraschen. Dazu gibt es noch zu wenig Informationen.

Die zweite Graphik ...mit dem Obst und den Vasen ....passt für mich gar nicht zu Magoia.
Es ist in meinen Augen ein kompletter Stilbruch. Aber ich bin kein Graphiker.

Zudem habe ich auch meine Bedenken was den Zeitaufwand angeht.
Es kamen jetzt etliche neue Sachen und wenn man sie richtig machen will, dann fressen diese auch Zeit
und lenken vom Wesentlichen des Spiels ab.
(Klar man kann das alles auch links liegen lassen - wenn da nur nicht diese Neugier wäre)
Auf mich wirkt dieses neue Feature wie ein Spiel im Spiel. Aber vielleicht sind meine Bedenken auch grundlos.

Ich gedulde mich, bis weitere Informationen kommen und werde es auf jeden Fall probieren.

Und auch wenn ich jetzt etwas herumkritisiert habe, ein großes Dankeschön, dass ihr so viel Energie reinsteckt,
um uns immer wieder zu überraschen und Abwechslung zu bieten.



Liebe Grüße
Frosty
Benutzeravatar
Noneko
Schrei Blubber
Beiträge: 93
Registriert: 1. Dez 2017, 18:56

2. Sep 2021, 20:55

Frosty hat geschrieben: die Graphik gefällt mir nicht so gut. Der Drache ist mir ein wenig zu schrill und zu bunt - irgendwie nicht Magoia.
[...]

Die zweite Graphik ...mit dem Obst und den Vasen ....passt für mich gar nicht zu Magoia.
Es ist in meinen Augen ein kompletter Stilbruch. Aber ich bin kein Graphiker.
Exakt das waren meine ersten Gedanken, als ich die Bilder gesehen habe.

Damit will ich dieses Feature auch nicht schlecht reden, im Gegenteil: Ich bin gespannt und neugierig, was ihr euch hier einfallen habt lassen.
Aber optisch finde ich manches nicht wirklich stimmig mit der bisherigen Magoia-Welt.
Noneko, Lotuswelt, ID 2447
kraftstein
Game Designer
Beiträge: 419
Registriert: 9. Dez 2013, 18:24

3. Sep 2021, 10:28

Hallo, also bestimmte Voraussetzungen für den Vulkangarten oder den Merge Garten braucht man nicht. Es kann sein, dass es erst ab einem bestimmten niedrigen Level spielbar sein wird, so dass neue Spieler nicht überfordert werden, wenn sie Magoia gerade erst entdecken. Das ist aber noch nicht sicher. Da man ja den Garten nicht erspielen muss, kann es jeder in seinen Tempo machen, also in seiner Zeit.
Bild
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1058
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

3. Sep 2021, 10:34

wie übersetzt du hier eigentlich "merge" ?
ich kann mir noch nicht wirklich etwas darunter vorstellen...
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Yolandia
Stierdrache
Beiträge: 5
Registriert: 2. Dez 2017, 10:42

3. Sep 2021, 12:03

Hallo liebes Magoia-Team!
Euer neues Merge Feature-Info liest sich ganz interessant. Der Vulkandrache ist ganz niedlich,passend zum Spiel gestaltet worden. Bin gespannt auf die Aufgaben.Denkt aber bitte auch daran, das nicht alle Spieler/rinnen es sich NICHT leisten können Seerosen für reales Geld zu kaufen, um voran zu kommen! Macht das neue Feature bitte für alle mit normalem Spielgeld/Kristallen(meinetwegen auch zu erspielen) zugänglich!.Danke.
Na dann gutes Gelingen beim Programmieren und ich wünsche uns allen 1.stabile Server ohne ruckeln sowie 2.uns allen viel Spaß. Es wäre auch schön, wenn der/die Vulkangärten dauerhaft sind und nicht nach dem Event wieder geschlossen würden!
Es grüßt euch Yolandia
Gesperrt