Seite 1 von 4

Feedback zum Merge Feature

Verfasst: 2. Sep 2021, 15:36
von Gundohar
Hallo Leute,

hier könnt ihr euer Feedback, eure Wünsche und eure Kritik an dem neu vorgestellten Feature, dem Merge Feature schreiben!

Wir freuen uns sehr auf euer Feedback!

Liebe Grüße,
Euer Magoia-Team

Re: Feedback zum Merge Feature

Verfasst: 2. Sep 2021, 15:57
von lisalaura
Sieht ganz nett aus und liest sich angenehm, hoffentlich wird es dann auch so und hoffentlich schmiert die Technik nicht ab.

Bin sehr gespannt auf die neuen Gärten!

Kommen die auf beiden Welten?

.

Re: Feedback zum Merge Feature

Verfasst: 2. Sep 2021, 15:59
von Baerchen_11
Das sieht ganz nett aus, braucht man da Vorraussetzungen, um diese neuen Gärten zu bekommen.

Re: Feedback zum Merge Feature

Verfasst: 2. Sep 2021, 16:03
von Delenn
Der Vulkanhüter gefällt mir. Eine schöne Zeichnung.

Liest sich schon mal sehr interessant und hat meine Neugier geweckt. Schön wäre es wenn man das in Ruhe spielen kann ohne Zeitdruck etwas zu schaffen. Freue mich auf die neuen Aufgeben - die hoffentlich zu schaffen sind. :D

VG
Delenn

Re: Feedback zum Merge Feature

Verfasst: 2. Sep 2021, 16:08
von Trolline
Wie kommt man an die Bausteine , Vase etc.?
Wäre ja jetzt ganz anders als die anderen Gärten. Und die Grafik vom Drachen finde ich auch genial. Glückwunsch an die Grafikabteilung.

Eine neugierige Trolline

Re: Feedback zum Merge Feature

Verfasst: 2. Sep 2021, 16:15
von hexyhexhex
Ich freue mich drauf. Lg Hexy

Re: Feedback zum Merge Feature

Verfasst: 2. Sep 2021, 16:18
von Jindi
Bis jetzt sieht´s ganz gut aus, erinnert mich so ein wenig an die Anfänge von "Die Siedler". Bäume fällen, Nahrung ernten, Häuser bauen..... Wird bestimmt lustig. :D

Re: Feedback zum Merge Feature

Verfasst: 2. Sep 2021, 16:24
von Riona
Hallo,

sieht erstmal super schön aus, ein neuer Garten, juchuuu :D

Bin echt gespannt und freu mich total darauf.

LG Riona

Re: Feedback zum Merge Feature

Verfasst: 2. Sep 2021, 16:30
von Wasted Origin
Bin schon sehr gespannt auf die Umsetzung , denn das Feature liest sich sehr interessant .
Danke, das Ihr Euch eine neue Herausforderung habt einfallen lassen .
Finde ich persönlich besser als ständig diese Rätselaufgaben .


Liebe Grüße Ori

Re: Feedback zum Merge Feature

Verfasst: 2. Sep 2021, 16:39
von Feli69
Liest sich super .. bin gespannt, wie es wird und freue mich darauf :)