Feedback zum Merge Feature

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Gundohar
Projektmanager
Beiträge: 283
Registriert: 19. Apr 2016, 16:54

2. Sep 2021, 15:36

Hallo Leute,

hier könnt ihr euer Feedback, eure Wünsche und eure Kritik an dem neu vorgestellten Feature, dem Merge Feature schreiben!

Wir freuen uns sehr auf euer Feedback!

Liebe Grüße,
Euer Magoia-Team
Bild
lisalaura
Gärtner
Beiträge: 219
Registriert: 22. Nov 2014, 14:53

2. Sep 2021, 15:57

Sieht ganz nett aus und liest sich angenehm, hoffentlich wird es dann auch so und hoffentlich schmiert die Technik nicht ab.

Bin sehr gespannt auf die neuen Gärten!

Kommen die auf beiden Welten?

.
...............................................................................

Liebe Grüße ... lisalaura / ID: 2462
Level: 1.661 (Lotus, Start 21.11.2014) ... 907 (Regenbogen, Start 23.08.2018)

.
Benutzeravatar
Baerchen_11
Gärtner
Beiträge: 257
Registriert: 11. Nov 2017, 12:04
Wohnort: dort hinten
Kontaktdaten:

2. Sep 2021, 15:59

Das sieht ganz nett aus, braucht man da Vorraussetzungen, um diese neuen Gärten zu bekommen.
Bild
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

2. Sep 2021, 16:03

Der Vulkanhüter gefällt mir. Eine schöne Zeichnung.

Liest sich schon mal sehr interessant und hat meine Neugier geweckt. Schön wäre es wenn man das in Ruhe spielen kann ohne Zeitdruck etwas zu schaffen. Freue mich auf die neuen Aufgeben - die hoffentlich zu schaffen sind. :D

VG
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
Trolline
Drachenfreund
Beiträge: 932
Registriert: 25. Feb 2016, 20:08

2. Sep 2021, 16:08

Wie kommt man an die Bausteine , Vase etc.?
Wäre ja jetzt ganz anders als die anderen Gärten. Und die Grafik vom Drachen finde ich auch genial. Glückwunsch an die Grafikabteilung.

Eine neugierige Trolline
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
hexyhexhex
Drachenspinne
Beiträge: 22
Registriert: 29. Nov 2017, 21:59

2. Sep 2021, 16:15

Ich freue mich drauf. Lg Hexy
Benutzeravatar
Jindi
Schrei Blubber
Beiträge: 74
Registriert: 6. Jan 2016, 12:51

2. Sep 2021, 16:18

Bis jetzt sieht´s ganz gut aus, erinnert mich so ein wenig an die Anfänge von "Die Siedler". Bäume fällen, Nahrung ernten, Häuser bauen..... Wird bestimmt lustig. :D
Wenn du wissen willst, wer du warst, dann schau, wer du bist. Wenn du wissen willst, wer du sein wirst, dann schau, was du tust.
Back to the Future - Lotuswelt
Riona
Drachenspinne
Beiträge: 45
Registriert: 3. Dez 2018, 12:02

2. Sep 2021, 16:24

Hallo,

sieht erstmal super schön aus, ein neuer Garten, juchuuu :D

Bin echt gespannt und freu mich total darauf.

LG Riona
Bild
Wasted Origin
Drachenspinne
Beiträge: 21
Registriert: 29. Dez 2018, 21:24

2. Sep 2021, 16:30

Bin schon sehr gespannt auf die Umsetzung , denn das Feature liest sich sehr interessant .
Danke, das Ihr Euch eine neue Herausforderung habt einfallen lassen .
Finde ich persönlich besser als ständig diese Rätselaufgaben .


Liebe Grüße Ori
Feli69
Schamane
Beiträge: 151
Registriert: 6. Jan 2016, 19:41
Wohnort: Wien

2. Sep 2021, 16:39

Liest sich super .. bin gespannt, wie es wird und freue mich darauf :)
Feli69 - Lotuswelt - ID19656

Alle Menschen sind gleich - aber manche sind gleicher
George Orwell
Gesperrt