Kritik - Ostereier

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

NympheDora
Hornwurf
Beiträge: 4
Registriert: 4. Apr 2015, 00:37

9. Apr 2015, 23:48

jetzt schlägts 13,nun sollen wir 5 Seerosen fürs tauschen zahlen damit man dann vieleicht 5 Seerosen bekommen kann.Sehr schlechtes Konzept.Die Osterplanze lohnt sich garnicht mehr.Alles in allem sollte man das nächste Event besser vorbereiten.

gruß NympheDora
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1140
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

10. Apr 2015, 08:53

Also mir hat das Event gut gefallen, vor allem da die Eier gut versteckt waren. Hab 1 Mal tauschen müssen um mir noch die letzten Drachenorchideen zu holen. Aber durch die täglichen Logins bekommt man ja gut Rosen zusammen. Ich habe mich über diese Eventgeschenke sehr gefreut und hab nun ein paar Drachenblumen mehr im Lager.
mfg Icefairy
Desconocido
Schreck Glubschi
Beiträge: 107
Registriert: 22. Dez 2014, 13:39

10. Apr 2015, 10:37

Ja sicher war es mal was anderes Ostereier zu finden und war auch gut aufgemacht. Keine Frage. Ist auch nichts daran auszusetzen.
Aber das Event selbst hat eher das Geschmäckele einer Lotterie gehabt und die eines Rubbelloses: Setze 5 € ein und gewinne vielleicht den Einsatz zurück :D .
Benutzeravatar
Geronimo
Saugkrake
Beiträge: 17
Registriert: 11. Nov 2014, 15:15

10. Apr 2015, 11:14

Ich fand das event klasse. Es hat mir jeden Tag Spaß gemacht die Eier zu suchen, auch wenn ich seeeeehr lange gebraucht hab um alle zu finden. die grünen waren die schwierigsten^^
sonst kann ich mich icefairy eigentlich nur anschließen. Ich selbst hab nur 1 Mal tauschen müssen und das fand ich vollkommen ok, da ich ja von den täglichen säcken rosen bekomme, außerdem bringen mir die Osterpflanzen auch Belohnung.

LG Gero
"May your moccasins make happy tracks in many snows and may the rainbow always touch your shoulder."
Gesperrt