Osterpakete

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 974
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

2. Apr 2021, 17:14

Ich habe mir gerade mal das erste Osterpaket angeschaut, da ich immer noch überlege, in Lotus doch noch mal EG zu investieren. Ich bin beinahe vom Stuhl gekippt ;-)
In den sonst immer mal wieder erscheinenden Angeboten gibt es doch mehr bis sogar deutlich mehr für´s Geld.
Nur ein Beispiel bei den SR:
49,99 € / 6.100 SR, mit dem Vermerk "normal nur 5.500 SR"
Bei den "normalen" Angebotspaketen bekomme ich aber für 49,99 € 9.840 SR. Ähnlich ist es bei den anderen Dingen.
Also gut prüfen, wofür ihr eure Euros ausgebt ;-)

Aber vielen lieben Dank für die geschenkten 3 Tage Ernte - und Pflanzhelfer, Brauereischleifen und den Brauereibooster, dass kommt immer gut :-))

Liebe Grüße und schöne Ostern
mymila
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
-kaba-
Saugkrake
Beiträge: 17
Registriert: 6. Apr 2017, 15:37

4. Apr 2021, 18:27

Ich wollte nur mal danke sagen für die Osterpakete.

Mir haben sie sehr gut gefallen, ja es gab weniger SR wie sonst dafür tolle Accessoires. Die mag ich sehr gerne
So sieht das jeder anders und das ist auch gut so :)

noch schöne Ostern an alle
Welt: Lotus
Spieler-ID: 51087
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

4. Apr 2021, 22:49

Stimmt kaba - außerdem gab/gibt es 4 davon hintereinander, sollte in der Rechnung was so ein Paket wert ist,
auch berücksichtigt werden.
Liebe Grüße Daja

Bild
Gesperrt