Oster Event Eiersuche

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Oster Event Eiersuche

Beitragvon icefairy » 1. Apr 2021, 09:09

bei den letzten Events hat es sooo gut mit der Verteilung der Blumen etc. geklappt. Ganz früher war das mal ein Problem, dann wurde etwas geändert und seither war die Verteilung annehmbar. Nun ist die Verteilung wieder arg in Schieflage geraten. Auf US1 hab ich 5 / 13 / 1 / 10. Klar ist es bis zum Ende des Osterevents noch was hin, aber trotzdem ist es blöd, wenn man 29 Eier gesammelt hat, nur so gar nix damit anfangen kann.
mfg Icefairy
Benutzeravatar
icefairy
 
Beiträge: 1135
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18


Re: Oster Event Eiersuche

Beitragvon Heidelbärhase » 2. Apr 2021, 03:55

Hier mal wieder ein Beispiel dafür, wie ungenügend die Programmierung des Events ist:

Bild

Spaß macht das Suchen so jedenfalls nicht, da ich bisher nicht ein einziges Mal tauschen konnte, obwohl ich seit Anfang an gesucht und jeweils alle Eier gefunden hatte.
Benutzeravatar
Heidelbärhase
 
Beiträge: 1090
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45


Re: Oster Event Eiersuche

Beitragvon Mel » 2. Apr 2021, 07:07

Ausgewogen sieht anders aus!
Ich könnte zwar 1x normal tauschen, aber damit hätte es sich dann auch schon. Irgendwo muss da doch wieder an der Stellschraube gedreht worden sein, anders lässt sich das doch nicht mehr erklären. Ist doch eh Perlen vor die Säue geworfen, hier was drüber zu schreiben, die Erfahrung habe ich ja auch schon gemacht, wo ich bis zum letzten Tag nichtmal einen normalen Tausch machen konnte, hat auch niemanden interessiert.

Bild
Zuletzt geändert von Mel am 2. Apr 2021, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Benutzeravatar
Mel
 
Beiträge: 598
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45


Re: Oster Event Eiersuche

Beitragvon Phoibe » 2. Apr 2021, 07:45

ich kann mich nicht beklagen, aber das Event geht ja noch 3 Tage!!

Bild
Liebe Grüße
Phoibe

Lotuswelt ID 64294

Bild
Phoibe
 
Beiträge: 84
Registriert: 17. Mai 2018, 16:06


Re: Oster Event Eiersuche

Beitragvon Trolline » 2. Apr 2021, 08:53

Guten Morgen

Bild
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
Benutzeravatar
Trolline
 
Beiträge: 425
Registriert: 25. Feb 2016, 20:08


Re: Oster Event Eiersuche

Beitragvon Fipps » 2. Apr 2021, 08:57

Meine Sucheier.JPG
Meine Sucheier.JPG (22.88 KiB) 826-mal betrachtet


Ich stell meine übrigen auch mal ein
Fipps - Lotuswelt - ID 24431
Fipps
 
Beiträge: 171
Registriert: 23. Dez 2017, 10:18


Re: Oster Event Eiersuche

Beitragvon icefairy » 2. Apr 2021, 09:59

update:
nun sind es 7 / 15 / 1 / 11 = 34 Stück
mfg Icefairy
Benutzeravatar
icefairy
 
Beiträge: 1135
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18


Re: Oster Event Eiersuche

Beitragvon ChupaChups » 2. Apr 2021, 10:25

Liebe Magoianer,

das Event geht noch bis zum 5. April.

Es ändert sich bis dahin noch von den Eiern
Lieben Gruß


Bild
Benutzeravatar
ChupaChups
Moderator/in
 
Beiträge: 1920
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23


Re: Oster Event Eiersuche

Beitragvon Heidelbärhase » 2. Apr 2021, 11:37

Und was genau ändert sich an den drei Tagen, das dafür sorgen könnte, dass einige wenigstens ein einziges Mal tauschen könnten?
Benutzeravatar
Heidelbärhase
 
Beiträge: 1090
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45


Re: Oster Event Eiersuche

Beitragvon icefairy » 2. Apr 2021, 15:59

ChupaChups hat geschrieben:Lliebe Magoianer,

das Event geht noch bis zum 5. April.

Es ändert sich bis dahin noch von den Eiern


na dann rechnen wir mal,
Event geht bis zum 05.04, also noch 3x 5 Eier = 15

ich hab
7 / 15 / 1 / 11 = 34 Stück
wenn ich also
5 / 0 / 10 / 0 bekommen würde, wären es
12 / 15 / 11 / 11
das wären dann 2x die 2 Osterpflanzen

und Rest
4 / 7 / 3 / 3

na dann hoffen wir mal auf den Osterhasen, dass er die richtigen Eier dabei hat

Update 03.04 US1:
7 / 15 / 4 / 13, also 1 Mal kann ich nun tauschen
nun sind es 3 / 11 / 0 / 9

DE1 :
0 / 3 / 13 / 0, das wird nix mehr
mfg Icefairy
Benutzeravatar
icefairy
 
Beiträge: 1135
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18



Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast