Kritik->Brauerei

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Nephthys
Hornwurf
Beiträge: 2
Registriert: 28. Feb 2015, 09:47

6. Mär 2015, 13:42

Hallo!
Ich spiele noch nicht mal eine Woche und bei mir nähert sich jetzt schon die Lust dem Nullpunkt.
Und nur wegen der Brauerei.
Ich fand es anfangs toll, dass man Tränke usw. vorbereiten konnte, macht vorallem Sinn, wenn man arbeitet.
Aber nun kann ich das nur machen, wenn ich genug Seerosen habe, die ich natürlich kaufen müsste. Das finde ich nicht ok.
1. Ich fühle mich als Anfänger im Nachteil zu denjenigen, die schon länger spielen. ich werde ewig brauchen, um die Ziele zu errreichen.
2. Das ist eine Beta. Aus Erfahrung weiß ich, dass der Spieleraccount auf Null gesetzt wird, wenn die Beta abgeschlossen ist. Weshalb ich mit Sicherheit kein Geld ausgeben werde.
Über kurz oder lang werde mit dem Spiel aufhören und warten, bis die Beta abgeschlossen ist.
Schade!

LG Nephthys
Benutzeravatar
Cygnus
Drachenfreund
Beiträge: 965
Registriert: 19. Nov 2014, 13:16

6. Mär 2015, 15:19

Guten Morgen Nephthys,

Ich kann deinen Frust verstehen - aber ich kann dir versichern, dass du keinen Nachteil im Vergleich zu den Spielern hast, die schon länger spielen. Die Brauschleife in der Brauerei, sowie der Brauer, der die Brauzeit um 30% verkürzt, kostet bei allen Spielern Seerosen, ebenso wie die beiden Erntehelfer, und ist lediglich für eine Woche zum Austesten kostenlos. Dass das bei den neuen Spielern bereits freigespielt ist und im Moment nicht frei gewählt werden kann, wann man diese eine Woche testet, haben wir im Team bereits besprochen und suchen dafür eine Lösung, um dies besser und vor allem offensichtlicher darzustellen.

Zu Beginn des Spiels gab es diese beiden Feature gar nicht - die sind erst jetzt in der Entwicklung dazugekommen.
Du bist daher nicht im Nachteil. Wir haben alle so lange gebraucht, um die Ziele zu erreichen. Und alle Spieler, die diesen Vorteil nutzen möchten, müssen, bis auf diese eine Woche, wo man es ausprobieren kann, dafür zahlen. Es handelt sich hierbei um Premiumfeature des Spieles.

Zu deinem zweiten Punkt, auch hier kann ich dir versichern, dass dein Account nicht mehr zurückgesetzt wird. Aus dieser Testphase des Spieles sind wir heraus. Es werden nur noch einige Veränderungen und Anpassungen am Balacing vorgenommen, neue Inhalt in das Spiel eingefügt und das Spiel an sich weiterentwickelt. Da noch nicht alle Inhalte im Spiel sind und vor allem zu Beginn der Open Beta noch etliche Dinge angepasst werden mussten, haben wir uns dazu entschieden die Bezeichnung Beta noch zu behalten. Noch ist nicht alles perfekt und einige Änderungen müssen und mussten noch im laufenden Spielbetrieb erprobte werden. Diese Änderungen haben und werden auch in Zukunft keinerlei Einfluss auf dein Level haben. Dein Account nicht mehr zurückgesetzt werden. Dem war nur in der Closed Beta so.
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Gesperrt