Adventskalender 2020

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
Lemuria
Schattenbezwinger
Beiträge: 1493
Registriert: 9. Mai 2015, 16:02

24. Nov 2020, 17:12

Tag zusammen,

ich muss da mal was loswerden..

Ist ja fein, das User für User einen Kalender erstellt haben..

Aber warum gucken die Spieler - die aus welchem Grund auch immer - nun nicht in einem Clan sind, nun in die Röhre und gehen leer aus ? :roll:

Diese Spieler habe sicher Ihre Gründe warum sie Clanlos spielen.. aber ich finde das sollte nun nicht gestraft werden mit ausgerechnet einem Weihnachts Event.
Bild
Benutzeravatar
Lemuria
Schattenbezwinger
Beiträge: 1493
Registriert: 9. Mai 2015, 16:02

24. Nov 2020, 17:25

Nicht wirklich..

man ist ja mit der Ankündigung schon ausgegrenzt.. Ich glaube nicht das ein Spieler , dann noch große Lust hat Dich da PN zu kontaktieren.

Ich finde es den Clanlosen Spielern gegenüber einfach unfair.
Bild
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

24. Nov 2020, 18:41

Liebe Lemuria,
wenn jemand in einem clanbasierendem Spiel wie Magoia die Entscheidung trifft, ohne Clan zu spielen, dann ist er sich auch über evtl. Folgen im Klaren.

Viele Clans haben Platz, wer würde - gerade zu Weihnachten - den Einzelspielern eine vorübergehende Mitgliedschaft im Clan verwehren wollen, sollten diese Einzelspieler am Adventskalender teilnehmen wollen?!
Und wenn sich jemand allein der Herausforderung stellen will, dann werden wir sicher dem Wunsch entsprechen können - es schmälert ja von niemandem den möglichen Gewinn.
Liebe Grüße Daja

Bild
Benutzeravatar
Lemuria
Schattenbezwinger
Beiträge: 1493
Registriert: 9. Mai 2015, 16:02

24. Nov 2020, 18:48

Auf diesen versteckten Vorschlag hatte ich ja schon gewartet.. bzgl.. dann geh halt in en Clan für die paar Tage.. :lol:

ist für mich aber nicht Sinn der Sache..

Wie gesagt.. ich finds halt schade das es so gelöst wurde..

Wenn von vornherein in deiner Ankündigung etwas gestanden hätte für *Einzelkämpfer*- sprich ne Option, wie diese auch ohne Clan teilnehmen können. hätte ich s nicht so ausgrenzend empfunden ;)
Bild
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

24. Nov 2020, 19:02

Ach Lemuria,
meine Antwort war lediglich ein Gedankenspiel, kein Vorschlag.
Meinen Eingangsthread zum Kalender habe ich entsprechend von deinem Einwurf editiert.

ich freue mich jetzt schon auf dein absolut fehlerloses Event, an dem dann alle Spieler teilnehmen können.
Liebe Grüße Daja

Bild
Benutzeravatar
Lemuria
Schattenbezwinger
Beiträge: 1493
Registriert: 9. Mai 2015, 16:02

24. Nov 2020, 19:35

Sorry Leute aber nun werd ich echt knatschig.


der Bereich Lob und Kritik ist dafür da, das man als Spieler angemessene und konstruktive Kritik äußern kann..

Warum wird ein Thread einfach geschlossen und um PN s gebeten ??

Weils unangenehm ist wenn man Kritik nicht annehmen mag, kann will,, whatever ?


viewtopic.php?f=18&t=4349
Bild
Gesperrt