Kommt da noch was?!

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Re: Kommt da noch was?!

Beitragvon Black-Jack » 18. Sep 2020, 12:57

Viele Worte die man hier liest.

Einiges gehört hier nicht her da gebe ich den Spielern recht.
Ich habe mal zu einer Umfrage geantwortet das man erst das was man bei Magoia hat ( Updats ) ohne ständige Probleme halten sollte bevor man neues einspielt. Antwort kam per e.Mail " sie wissen schon was sie tun ".
Wenn es laufend Probleme im Spiel gibt und viele Spieler sich einkaufen bei Magoia dann sollte doch erst mal das Spiel ohne Problem laufen. Man kann ja hier kein Geld zurück verlangen. Im Geschäft kann man Mangelware umtauschen wenn man welche hat. Hier bekommt man kein Geld zurück. Gibt Spieler die wenig Geld zur verfügung haben um zu Leben die möchten sicherlich ein durch gehendes problemloses Spiel wenn sie Geld investieren.

Ich weiß das einige aus Zeitgründen, Krankheit gehen und andere auch die Lust verloren haben. Also nicht wegen anderen Spielern unbedingt. Man kann ja denen ausweichen die man nicht möchte.
Lasst das herum gehacke aufeinander denn hier lesen alle und gerade die neuen Spieler erlesen sich viel und wenn man euer gestreite liest wie soll da noch motivation aufkommen.

Ist ja bald Kürbiszeit dann bekommen wir sicherlich wieder was zu tun, vermute ich mal. :D

PS; Wer an mir zu nörgeln hat bitte gerne an mich per PN, ein schönes Wochenende ALLEN, LG Black-Jack
Bild
Black-Jack

Beitragvon Heidelbärhase » 18. Sep 2020, 15:13

Ich sehe hier keinen Kleinkrieg @dog, ich sehe einige viele besorgte Spieler mit berechtigten Fragen, warum sich dann immer der selbe Clan berufen fühlt, vorauseilenden Gehorsam zu leisten und dem Betreiber zur Seite zu springen, entzieht sich sowohl meiner Kenntnis als auch Verantwortung.
Den Kleinkrieg, den du hier sehen magst den gibt es nicht, höchstes einige unversöhnliche Spieler/innen, warum auch immer.

Hier geht es nicht um Clans und deren Geschichte, im übrigen ein sehr interessantes Thema, sondern darum, wie es nun im Spiel weitergeht, denn so wie bisher ist ja offensichtlich nicht gewünscht.
Heidelbärhase

Beitragvon glümchen » 18. Sep 2020, 20:58

Nabend :)

Das Thema wurde von mir erstellt, weil ich, aber auch einige andere Spieler wissen wollten, wie es weiter geht. Es war garantiert nicht dazu gedacht, daß sich Spieler dazu verpflichtet fühlen sollten, zu schreiben, in was für einen "tollen Clan" sie doch so spielen. Das muss man doch aber auch nicht jedes Mal erwähnen. Ich glaube, wenn es einem Spieler in seinem Clan nicht gefällt und/oder bei ihm der Spaß auf der Strecke geblieben ist, dann bleibt er doch auch nicht im selbigen und sucht sich einen neuen Clan. :)
Es geht hier nicht darum, wie es einem im eigenen Clan gefällt. In der Schule würde man sagen, Thema verfehlt, setzen, 6! :lol:

Ich wollte einfach nur wissen, ob es sich lohnt, weiter zu spielen und noch Zeit, Geld, Nerven und Energie ins Spiel zu stecken.
Klare Antworten habe ich leider noch nicht von den Verantwortlichen erhalten, aber wie Mel passend schrieb, ist Transparenz ein rares Gut :D

Es ist schade, daß immer die Selben anspringen, wenn bestimmte Spieler etwas äußern ohne überhaupt auf das Thema einzugehen um das es in diesem Thread eigentlich geht. Es scheint so, als hätten sie in ihrem Clan nichts anderes zu tun, als auf der Lauer zu liegen, immer das Snippingtool oder was auch immer, im Anschlag, nur um für alles gewappnet zu sein. :D

Einen "Kleinkrieg" wollte ich ganz bestimmt nicht anzetteln und wie hier schon jemand ganz schlau schrieb, sollte man sich auch selbst mal reflektieren :D
glümchen

Beitragvon ChupaChups » 19. Sep 2020, 11:44

Wir schliessen jetzt den Thread ab.

Wenn noch jemand etwas zu dem Beitrag schreiben möchte, dann schreibt uns kurz eine PN dann öffnen wir den Thread.

Zur Zeit ist es eher so, dass man sich gegenseitig nur angehen möchte, und das geht am Thema vorbei.

Habt alle ein schönes, entspanntes Wochenende.

Bild
Lieben Gruß

Bild
ChupaChups
Moderator/in

Bezug auf: Kommt da noch was?!

Beitragvon -Dog- » 19. Sep 2020, 12:05

Bitte in den passenden Thread verschieben.
Link zum Post: viewtopic.php?f=18&t=4258&p=36838#p36838

Eigentlich hatte ich alles gesagt bis ich eben wiedereinmal das Gefühl hatte das der Thread auf Grund eigener Interessen geschlossen wurde.

Kurz und knapp: Es wirkt befremdlich wenn ein Mod in Zivil zuerst fleißig Öl ins Feuer gießt indem er am Thema vorbei seinen Clan über den grünen Klee lobt, daraufhin Einwände kommen, und man dann den Thread mit der Begründung schließt gegenseitiges angehen verhindern zu wollen.

Wie im vorherigen Post bereits geschrieben, versucht es mal mit einem Stuhlkreis wenn ihr eure Differenzen nicht anders klären oder besser noch begraben könnt. :roll:
Bild
-Dog-

Re: Bezug auf: Kommt da noch was?!

Beitragvon ChupaChups » 19. Sep 2020, 12:20

Dog da hat kein Moderator in Zivil was dazu geschrieben.

Das würden wir auch nicht machen. Nur mal so zur Richtigstellung :)
Lieben Gruß

Bild
ChupaChups
Moderator/in

Zurück zu Archiv