Kommt da noch was?!

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

18. Sep 2020, 15:13

Ich sehe hier keinen Kleinkrieg @dog, ich sehe einige viele besorgte Spieler mit berechtigten Fragen, warum sich dann immer der selbe Clan berufen fühlt, vorauseilenden Gehorsam zu leisten und dem Betreiber zur Seite zu springen, entzieht sich sowohl meiner Kenntnis als auch Verantwortung.
Den Kleinkrieg, den du hier sehen magst den gibt es nicht, höchstes einige unversöhnliche Spieler/innen, warum auch immer.

Hier geht es nicht um Clans und deren Geschichte, im übrigen ein sehr interessantes Thema, sondern darum, wie es nun im Spiel weitergeht, denn so wie bisher ist ja offensichtlich nicht gewünscht.
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

18. Sep 2020, 20:58

Nabend :)

Das Thema wurde von mir erstellt, weil ich, aber auch einige andere Spieler wissen wollten, wie es weiter geht. Es war garantiert nicht dazu gedacht, daß sich Spieler dazu verpflichtet fühlen sollten, zu schreiben, in was für einen "tollen Clan" sie doch so spielen. Das muss man doch aber auch nicht jedes Mal erwähnen. Ich glaube, wenn es einem Spieler in seinem Clan nicht gefällt und/oder bei ihm der Spaß auf der Strecke geblieben ist, dann bleibt er doch auch nicht im selbigen und sucht sich einen neuen Clan. :)
Es geht hier nicht darum, wie es einem im eigenen Clan gefällt. In der Schule würde man sagen, Thema verfehlt, setzen, 6! :lol:

Ich wollte einfach nur wissen, ob es sich lohnt, weiter zu spielen und noch Zeit, Geld, Nerven und Energie ins Spiel zu stecken.
Klare Antworten habe ich leider noch nicht von den Verantwortlichen erhalten, aber wie Mel passend schrieb, ist Transparenz ein rares Gut :D

Es ist schade, daß immer die Selben anspringen, wenn bestimmte Spieler etwas äußern ohne überhaupt auf das Thema einzugehen um das es in diesem Thread eigentlich geht. Es scheint so, als hätten sie in ihrem Clan nichts anderes zu tun, als auf der Lauer zu liegen, immer das Snippingtool oder was auch immer, im Anschlag, nur um für alles gewappnet zu sein. :D

Einen "Kleinkrieg" wollte ich ganz bestimmt nicht anzetteln und wie hier schon jemand ganz schlau schrieb, sollte man sich auch selbst mal reflektieren :D
Bild
Gesperrt