Handelseinschränkung durch Ligen und Level

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

mymila
Drachenfreund
Beiträge: 974
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

6. Aug 2020, 22:25

Auch ich bin gegen die Einschränkungen.
Aber ich verstehe noch nicht so richtig, wo der Unterschied ist, wenn ich im Chat danach frage. Dadurch werden doch keine Einschränkungen aufgehoben und wenn dann jemand die benötigten Pflanzen einstellt, kann ich sie evt. doch nicht kaufen. Muss ich dann erst jedesmal den Level-Abstand ausrechnen, bevor ich weiß ob jemand mein Angebot annehmen kann??? Wenn das wirklich so ist, erscheint mir das doch ausgesprochen hinderlich zu sein. Ich bitte um Aufklärung, falls ich da etwas falsch verstanden habe ;-)
Noch einen schönen Abend
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
eri70
Drachenspinne
Beiträge: 27
Registriert: 6. Okt 2019, 20:07

6. Aug 2020, 22:28

Hallo Magoia,
auch ich schließe mich voll uns ganz Iceberrys Meinung und Einschätzung an.
Ich bitte Euch das noch einmal gründlich zu durchdenken und schlage eine Abstimmung vor.


Iceberry auch ich schließe mich deiner Meinung an.
Lg eri70
Bild
Benutzeravatar
Ceres
Schrei Blubber
Beiträge: 59
Registriert: 26. Mär 2020, 18:14

6. Aug 2020, 22:31

Wie Chupa bereits geschrieben hat, verstehen wir euren Standpunkt und versuchen euch zu helfen.

Bitte nutzt diesen Thread jetzt nicht als Abstimmung ohne Auswertungsmöglichkeit.

Liebe Grüße
Bild

"Gehe immer von einer guten Absicht aus!"
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 974
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

6. Aug 2020, 22:37

Hallo Chupa,
du schreibst ja, dass wir jederzeit im Chat nach Pflanzen fragen können, aber ich möchte meine Frage noch einmal dazu wiederholen.

Aber ich verstehe noch nicht so richtig, wo der Unterschied ist, wenn ich im Chat danach frage. Dadurch werden doch keine Einschränkungen aufgehoben und wenn dann jemand die benötigten Pflanzen einstellt, kann ich sie evt. doch nicht kaufen. Muss ich dann erst jedesmal den Level-oder Ligen-Abstand ausrechnen, bevor ich weiß ob jemand mein Angebot annehmen kann???

Danke :-)
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Benutzeravatar
Ela*
Schrei Blubber
Beiträge: 70
Registriert: 5. Nov 2018, 19:53

6. Aug 2020, 22:50

mymila hat geschrieben:Hallo Chupa,
du schreibst ja, dass wir jederzeit im Chat nach Pflanzen fragen können, aber ich möchte meine Frage noch einmal dazu wiederholen.

Aber ich verstehe noch nicht so richtig, wo der Unterschied ist, wenn ich im Chat danach frage. Dadurch werden doch keine Einschränkungen aufgehoben und wenn dann jemand die benötigten Pflanzen einstellt, kann ich sie evt. doch nicht kaufen. Muss ich dann erst jedesmal den Level-oder Ligen-Abstand ausrechnen, bevor ich weiß ob jemand mein Angebot annehmen kann???

Danke :-)

MyMila ... so genau ist es gedacht. Ich habe dir aber eine ausführliche Foren PN dazu geschickt. Damit hier die Meinung zu der Einschränkung im Vordergrund bleibt und nix durch einander kommt und das Wesentliche ungelesen bleibt.
Liebe Grüße
Ela* (anwesend in Lotus sowie in Regenbogen)

[b]ID: 23573 [/b]
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 974
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

6. Aug 2020, 22:59

Danke ElaZi :-)

Aber ich habe noch eine Frage an Chupa, bin heute wohl blond, sorry ;-)
Ihr habt es in der Updat-Beschreibung als Verbesserung angekündigt, ich zitiere:
Verbesserungen:
- Man kann jetzt auch mit Spielern im Marktplatz handeln, die sich 10 Ligen über oder unter einem befinden oder mit Spielern, die bis zu 30 Level höher oder niedriger als man selbst sind.

Chupa, könntest du mir bitte erklären, wodrin in euren Augen da eine Verbesserung besteht? Das meine ich ganz ernsthaft, irgendetwas positives habt ihr euch dabei doch bestimmt gedacht. ;-)

Danke und noch einen schönen Abend
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Darla
Hornwurf
Beiträge: 2
Registriert: 8. Mär 2020, 14:25

6. Aug 2020, 23:01

Hallo an alle. Schließe mich ebenfalls Iceberry an . Bitte darum das wieder rückgängig zu machen

Liebe Grüße Darla
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 974
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

6. Aug 2020, 23:11

;-)
Danke, das wünsche ich dir und allen anderen auch :-)
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Bastovan
Saugkrake
Beiträge: 11
Registriert: 16. Jun 2019, 15:12

7. Aug 2020, 02:21

Hallo,

ich bin kein Mann der großen Worte, aber das Update bezüglich des Marktplatzes ist dermaßen
daneben, dass ich mich doch zu Wort melden muss.
Iceberry ihre Zusammenfassung zu diesem Thema muss ich voll und ganz zustimmen. Gott sei Dank
sieht man an den Antworten hier, dass wenigstens die Spieler einen klaren Verstand und eine
objektive Übersicht über das Spiel haben.
Also ich schließe mich Iceberry an und bitte das der Marktplatz wieder (wenigstens) in den alten
Zustand zurück versetzt wird oder es zu einer öffentlichen Abstimmung kommt.
Diese Abstimmung sollte aber über ein anders Portal laufen, damit es keine Möglichkeit mehr gibt
an dem Ergebnis rum zu schrauben. (Mein Vertrauen in die Magoia-Geschäftsleitung ist etwas getrübt.
Obwohl "etwas" noch etwas untertrieben ist).
Ich hoffe, das sich das Team ziemlich rasch entscheidet was nun passiert, bevor Magoia leer ist weil
alle sich schneller entschieden haben dieser schmieren Komödie den Rücken zu zudrehen.
Iceberry ich stehe voll hinter dir und schließe mich Dir gerne an.
Ganz liebe Grüße

Bild
majadinko
Stierdrache
Beiträge: 9
Registriert: 4. Nov 2018, 16:01

7. Aug 2020, 06:02

guten morgen !
da mir bei dieser " verbesserung " des markthandels die worte fehlen :
ich schliesse mich an , das das wirklich total daneben ist und danke Ice das hier zum gespräch gemacht hat .
liebe grüsse maja
Gesperrt