Großer Gold Einhornbaum

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 974
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

3. Aug 2020, 17:22

Schade, dass man sich an diesem Gewinnspiel nur beteileigen kann, wenn man bei Facebook einen Account hat. Oder sehe ich das falsch? Ich habe es versucht, aber ohne mich bei Facebook anzumelden, geht es wohl nicht.... :-(
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

3. Aug 2020, 17:37

So geht es denen, die auf dem US-Magoia spielen auch mymila, leider.
Bist du nicht bei Facebook, hast du eben Pech gehabt, es wird eben vorausgesetzt, dass man sich überall registriert und anmeldet, als wäre es kaum noch vorstellbar, dass es Menschen geben soll, die das nicht möchten, wollen, oder können.
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 974
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

3. Aug 2020, 18:26

Ich möchte mich definitiv nicht bei Fb anmelden, das kommt für mich absolut nicht infrage ;-)

Ich vermute allerdings, dass das von Magoia einfach nicht bedacht wurde, dass es einige gibt, die absichtlich nicht in Fb sind und das auch nicht ändern möchten. Von daher hoffe ich noch auf eine alternative Lösung, damit auch Nicht-Fb teilnehmen können ;-)
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

3. Aug 2020, 19:17

ich möchte und werde mich da auch nicht anmelden, hat schon seinen Grund, warum ich da bisher nicht bin.
Ich denke mal, es ist geht dabei alleine um die Likes dort, das ist ja sowas wie Werbung, je mehr das liken und toll finden, umso neugieriger werden andere die es noch nicht kennen und lassen sich damit anlocken.
Und wenn sie meinen, dass die ausgegrenzt werden sollen, die nicht bei FB sind und auch nicht dort hin wollen, dann werden die hier wohl auch nichts ändern. Viel Hoffnung habe ich da nicht ;)
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Benutzeravatar
Jindi
Schrei Blubber
Beiträge: 74
Registriert: 6. Jan 2016, 12:51

3. Aug 2020, 19:27

Ich finde es UNFAIR, wenn man aus "Gründen" sich nicht überall anmeldet. Darunter zählt auch Facebook.

Ich kann auch nicht liken.

Mal vorher bisschen nachdenken :o liebes Magoia Team....
Wenn du wissen willst, wer du warst, dann schau, wer du bist. Wenn du wissen willst, wer du sein wirst, dann schau, was du tust.
Back to the Future - Lotuswelt
Benutzeravatar
Sionon
Gärtner
Beiträge: 217
Registriert: 6. Nov 2017, 17:52

3. Aug 2020, 20:27

Guten Abend zusammen,

ich habe eure Meinungen gerne an Trollgames weitergeleitet.

Ob sich was tut, kann ich natürlich nicht versprechen, aber unter den Tisch fallen lassen möchten wir auch nichts.

Euch einen angenehmen Abend
Lieben Gruß

Bild

Versuche der Mensch zu sein, den du selber gerne treffen möchtest und begegne deinen Mitmenschen gegenüber so, wie du es dir von ihnen wünschst.
Zwerghuhn
Schrei Blubber
Beiträge: 99
Registriert: 7. Okt 2015, 18:59

3. Aug 2020, 21:11

Gerne würde ich "liken", jedoch ohne Facebook keine Gewinnchance.
Dann muß ich mir den Großen Gold Einhornbaum eben selbst zusammen basteln.
Bei Facebook werde ich mich deswegen auf gar keinen Fall anmelden,
meine Daten gehören mir!!!
Benutzeravatar
Ceres
Schrei Blubber
Beiträge: 59
Registriert: 26. Mär 2020, 18:14

4. Aug 2020, 13:23

Zwerghuhn hat geschrieben:Gerne würde ich "liken", jedoch ohne Facebook keine Gewinnchance.
Dann muß ich mir den Großen Gold Einhornbaum eben selbst zusammen basteln.
Bei Facebook werde ich mich deswegen auf gar keinen Fall anmelden,
meine Daten gehören mir!!!
Es handelt sich hier um eine Aktion, die auf Facebook beschränkt ist und es ist jedem Spieler freigestellt, daran teilzunehmen.
Will oder kann das jemand nicht, kann er Trollgames bei dieser Aktion nicht unterstützen und hat damit leider auch keine Gewinnchance.

Liebe Grüße
Bild

"Gehe immer von einer guten Absicht aus!"
Zwerghuhn
Schrei Blubber
Beiträge: 99
Registriert: 7. Okt 2015, 18:59

4. Aug 2020, 22:24

Ceres hat geschrieben:
Zwerghuhn hat geschrieben:Gerne würde ich "liken", jedoch ohne Facebook keine Gewinnchance.
Dann muß ich mir den Großen Gold Einhornbaum eben selbst zusammen basteln.
Bei Facebook werde ich mich deswegen auf gar keinen Fall anmelden,
meine Daten gehören mir!!!
Es handelt sich hier um eine Aktion, die auf Facebook beschränkt ist und es ist jedem Spieler freigestellt, daran teilzunehmen.
Will oder kann das jemand nicht, kann er Trollgames bei dieser Aktion nicht unterstützen und hat damit leider auch keine Gewinnchance.

Liebe Grüße

ich schrieb doch ohne Groll, ich bastel mir den großen Gold Einhornbaum selbst zusammen
und unterstütze mit dem Kauf von Seerosen Trollgames in dieser Form, genau wie in den
vergangenen 4 10/12 Jahren
Gesperrt