Drachenblumen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 974
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

8. Jul 2020, 14:43

Hallo ihr Lieben,
es gab dazu zwar schon mal einen Thread, aber ich habe ihn nicht mehr gefunden, sorry.

Es macht natürlich wenig Sinn SR für die Aktivierung der Brauschleife auszugeben, wenn man nicht mehr genügend Drachenblumen herstellen kann. Jetzt habe ich auch bald das Problem, dass ich die Brauschleife für einige Monate gekauft habe, aber mir so langsam aber sicher die Drachenpflanzen ausgehen. Zu Beginn der Aktivierung der Brauschleife hatte ich jeweils noch über 500 Drachenpflanzen, jetzt bin ich bei ca. 50 angekommen :-(
Habt ihr dafür zeitnah eine Lösung geplant oder muss ich die Brauereischleife dann ungenutzt ins Leere laufen lassen?

Liebe Grüße
mymila
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 974
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

8. Jul 2020, 16:34

Danke für deine Antwort Chupa.
Ich habe noch zwei Fragen dazu. Ich habe die Brauschleife ja für mich mit SR aktiviert, kann ich irgendwo erkennen, wann die ausläuft? Bei den Pflanz- und Erntehelfern steht es ja, wenn man darauf klickt.....
Besteht evt. die Möglichkeit, wenn wirklich keine Drachenpflanzen mehr da sind, die restlichen Tage der Brauschleife auszusetzen, quasi zu pausieren, damit sie nicht verfallen? :-) Es macht ja auch nur wenig Sinn, nur wegen der Brauschleife von den Pflanzen ohne Drachenblumen einige Hundert herzustellen.
LG
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 974
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

8. Jul 2020, 17:39

Hmmm, meinst du rechts unten das goldene "Wappen"? Das sehe ich auf beiden Welten, aber ich habe nur in Regenbogen die Brauschleife gekauft. Ich wüßte halt gerne, wie lange die noch läuft.............
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Benutzeravatar
Amy Lou
Gärtner
Beiträge: 222
Registriert: 12. Sep 2018, 15:48

9. Jul 2020, 10:28

Hier muss sehr bald eine Lösung her. Meine Drachenpflanzen sind aufgebraucht und ich stelle nur Unsinn in der Brauerei her. So hatte ich es mir nicht vorgestellt als ich mich für das Premium Feature Gold entschieden habe. Der Drache müsste meiner Meinung nach auf RB mehr Drachenpflanzen zurückbringen.

LG
Amy
Liebe Grüße
Amy Lou

ID 68563 Regenbogenwelt und Lotuswelt

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe
- nicht für das, was du daraus liest...!


Die Seele eines Spielers streichelt man und watscht sie nicht ab
SunNRW
Schrei Blubber
Beiträge: 64
Registriert: 4. Dez 2019, 10:49

16. Jul 2020, 06:24

Da stimme ich meiner Vorschreiberin völlig zu. Kämpfe jeden Tag auch unter zu Hilfenahme von SR um jede einzelne Drachenpflanze, damit ich brauen kann.
SunNRW
Regenbogenwelt
ID: 81445
Gesperrt