Accountübernahme

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Kaaenydd
Schreck Glubschi
Beiträge: 105
Registriert: 16. Nov 2014, 14:13

9. Apr 2020, 23:02

Also, man kann nicht von mir behaupten, dass ich wenig Geduld hätte, aber inzwischen reicht es mir.
Ich habe euch eigentlich früh genug Bescheid gegeben, seit spätestens letztem Wochenende liegt euch auch das Einverständnis der Vorbesitzerin vor, das Osterevent ist in vollem Gange und mein Töchterchen kann sich immer noch nicht auf die Eiersuche begeben, weil die Verifizierung nicht erfolgt und der Übernahmeaccount seit letztem Freitag gesperrt ist...
Auf die Supportmail habe ich bereits zwei Mal geantwortet. Mittwoch das letzte Mal...
Und jetzt haben wir auch noch das lange Osterwochenende.
Dieses Mal bin ich von Euch sehr enttäuscht.
Nette Grüße,
Kaaenydd
Kaaenydd
Schreck Glubschi
Beiträge: 105
Registriert: 16. Nov 2014, 14:13

13. Apr 2020, 12:55

Ist halt schade für die Kleine, aber schön zu lesen, dass es Dir besser geht :-)
Nette Grüße,
Kaaenydd
Gesperrt