glücksradgewinne lotuswelt

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

lisalaura
Gärtner
Beiträge: 219
Registriert: 22. Nov 2014, 14:53

18. Mär 2020, 10:55

hallo,

nicht dass jemand meint, ich könne nicht gönnen!

allerdings ist es doch sehr auffällig, dass spieler/in

helga69

nun schon zum 4. oder 5. mal den seerosen-jackpot gewonnen hat!


wie kann das sein???

wir bitte um erklärung, mein kompletter clan möchte das bitte auch wissen.

danke und viele grüße
lisalaura
...............................................................................

Liebe Grüße ... lisalaura / ID: 2462
Level: 1.661 (Lotus, Start 21.11.2014) ... 907 (Regenbogen, Start 23.08.2018)

.
lisalaura
Gärtner
Beiträge: 219
Registriert: 22. Nov 2014, 14:53

18. Mär 2020, 12:23

danke für die schnelle antwort.
uns erschien es öfter als 2x, deswegen die frage.



ich/wir freue/n mich/uns auch für jede/n, die/der den sr-j gewinnt!

und ich schrieb ja schon, dass keiner denken soll, ich würde nicht gönnen können!
das gilt auch für meinen clan!

viele grüße
lisalaura
...............................................................................

Liebe Grüße ... lisalaura / ID: 2462
Level: 1.661 (Lotus, Start 21.11.2014) ... 907 (Regenbogen, Start 23.08.2018)

.
Snuupy
Stierdrache
Beiträge: 8
Registriert: 6. Jun 2019, 22:23

18. Mär 2020, 12:33

lisalaura hat geschrieben:hallo,

nicht dass jemand meint, ich könne nicht gönnen!

lisalaura
Aber genau so sieht es aus.
Es gibt doch auch Lottogewinner, die das Glück schon 2x im Leben hatten.

Und ich glaube kaum, dass das Glücksrad bestechlich ist.
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

18. Mär 2020, 13:38

Es kann doch auch sein, daß diese Spielerin viele zusätzliche Dreh´s gemacht hat, um an viele Tickets zu kommen.
Je mehr Tickets man hat, umso höher ist doch die Chance, den Hauptgewinn zu bekommen.

:)
Bild
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

7. Jul 2020, 10:14

Hallo,

ich komm noch mal auf mein Lieblingsthema Glücksradgewinne zurück.

Erst das Gute. Nach meinem Übergabe an Ceres passierte gab es in der 21. und 24. KW tatsächlich je 2 x andere Gewinne über die ich mich gefreut habe.
Das was ich echt zum kot....finde ......Und dann ,..... alles wieder auf Anfang - so was von frustrierend.

Ist es wirklich nicht möglich da ein wenig Abwechslung rein zu bringen? Ich brauche keine 2 hohen Gewinne in einer Woche -auch wenn es schön ist - aber es ärgert mich einfach das das Glücksrad so gezinkt ist das es fast grundsätzlich nur auf den schon bekannten Gewinnen anhält. Aber wie immer die Hoffnung stirbt zuletzt.

VG
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 974
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

7. Jul 2020, 16:13

Hallo,
Ich finde das absolut auch zum Ko....... und habe jedenfalls noch keinen einzigen höheren Gewinn bekommen. Wenn mir immer wieder suggeriert wird, dass ich etwas bekommen könnte, wenn ich etwas kaufe, das ich aber nie bekomme, dann fühle ich mich jedenfalls doch irgendwie betrogen :-((
Aber auch ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es darauf noch mal eine Antwort gibt, oder das Glücksrad angepasst wird ;-)

VG
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
SunNRW
Schrei Blubber
Beiträge: 64
Registriert: 4. Dez 2019, 10:49

16. Jul 2020, 06:26

Da schließe ich mich an.
SunNRW
Regenbogenwelt
ID: 81445
Zwerghuhn
Schrei Blubber
Beiträge: 99
Registriert: 7. Okt 2015, 18:59

21. Jul 2020, 00:38

wie ist es möglich, daß ein "unbekannter Spieler" am Glücksrad auf Lotus 1.939 Seerosen gewinnt?
Grundsätzlich gönne ich Jedem den Gewinn am Glücksrad, aber wie nutzt ein "unbekannter Spieler" jetzt den Gewinn?

Werden die Seerosenjetzt neu ausgelost oder verschwinden sie im Nirvana?
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

21. Jul 2020, 07:03

Ist ja nur komisch, dass diese angebliche Puppaline in keiner Liga mehr zu finden ist, ganz so, als hätte sie sich gelöscht. Da bin ich aber gespannt, was mit dem Gewinn jetzt passiert ;)
Sollte die/der sich wirklich gelöscht haben, wäre es ja eigentlich nur fair, wenn die gesetzten SR einfach jetzt in der laufenden Runde wieder eingesetzt werden würden, oder ihr müsstet jedem einzelnen seine gesetzten SR erstatten.
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

21. Jul 2020, 10:34

Es sollte ja auch nicht so schwer sein, dass dort der richtige Name steht, falls die Spielerin sich nicht gelöscht hat, oder Chupa?
Da kann man anklicken, was man will, da erscheint kein Nick.

Und dass der Nick nun auf einmal wieder angezeigt wird, als wäre die Spielerin on gewesen, ist wohl dem geschuldet, dass einer von euch im Account nachgesehen hat. Die genannte Spielerin ist aber auch weiterhin nicht in den Ligen zu finden, aber dafür gibt es sicher auch eine Chupa-Anleitung, wo man klicken und nachsehen muss.
Tja, aber wie hier schon öfter an verschiedenen Stellen aufgefallen, Ausreden und nicht nachvollziehbare Erklärungen gibt es hier mehr als genug, oder mit Ironie und Sarkasmus unterstrichene Antworten.
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Gesperrt