glücksradgewinne lotuswelt

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

kraftstein
Game Designer
Beiträge: 419
Registriert: 9. Dez 2013, 18:24

29. Sep 2020, 09:20

hallo, also das mit den glücksrad müssen wir uns nochmal anschauen..
danke für die anregung, mit den trostpreis oder so pro los eine gute anregung, das werden wir besprechen.
Bild
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 974
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

29. Sep 2020, 13:48

Hallo Kraftstein,

ich dachte, ihr seid schon lange dran, euch das mal anzuschauen??? Aber ich habe nach einem Jahr meine Bemühungen (Listen, Anschreiben an den Support) aufgegeben und nehme es jetzt so wie es ist. Die anderen Gewinne sind halt nur ein Lockmittel..............
Obwohl ich meine Aussage "Ich habe noch nie etwas anderes als MM, Kristalle, Energie und FB gewonnen" korrigieren muss. Ich habe tatsächlich auf beiden Welten jeweils 1 einziges Mal 1 Freundesherz gewonnen ;-) Bei dem Tempo kann ich ja dann im nächsten Jahr das erste kleine Laub im Baumgarten entfernen :-))

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag
mymila
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Benutzeravatar
Black-Jack
Schattenbezwinger
Beiträge: 1869
Registriert: 2. Dez 2017, 15:04

30. Sep 2020, 20:34

Hallo,
mal was positives nicht immer nur negatives hier im Forum.
Ich möchte mich schon mal bedanken das sich was getan hat was das Glücksrad betrifft.
Ich habe freude gelesen als ich in meine Welten zum Team kam.
Kleine schöne Dinge können viel bewirken. Es muss nicht immer viel sein, es kann auch wenig sein. :)
Allen eine schöne Woche wünsche ich. LG Black-Jack
Bild
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 974
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

1. Okt 2020, 09:13

Ich freu mich :-) habe jetzt schon 2 mal je 1 Puzzleteil gewonnen :-))) DANKE
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

1. Okt 2020, 10:54

Wie schön das es bei euch jetzt besser läuft, freue mich für euch. Hoffe das sind keine Eintagsfliegen und das es auch bei allen anderen besser wird. :D

VG
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 974
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

1. Okt 2020, 18:09

Das hoffe ich auch sehr, da kann man sich ja richtig mal wieder auf´s Glücksrad freuen ;-)

Edit: Ich freue mich sehr und danke euch, dass die Gewinne jetzt abwechslungsreicher sind :-)
Habe schon SR, Tränke und wieder 1 Freundesherz gewonnen :-))))
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

7. Okt 2020, 10:42

Ich möchte mich bedanken. Ich freue mich das das Glücksrad wirklich ein Glücksrad geworden ist. Danke für die Änderungen die einem häufiger ein Lächeln auf das Gesicht zaubern. ❤️

VG
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Mory
Drachenfreund
Beiträge: 767
Registriert: 25. Feb 2016, 21:11

8. Okt 2020, 00:16

So, mal auch von mir eine Rückmeldung...

Ich hab das eher skeptisch die ganze Zeit über schon beobachtet, hatte bis vor geschätzt ca. 1-2 Wochen auch das gleiche Bild wie alle anderen (so gut wie immer nur das gleiche gewonnen... hauptsächlich MM, Kristalle, Energie...).

Das scheint sich tatsächlich geändert zu haben - innerhalb kurzer Zeit waren jetzt auch mal 2x je ein Brauereiprodukt, dann sogar ein Freundesherz (mein allererstes) und eben gerade ein Universalpuzzleteil dabei - und erwecken damit den Eindruck, dass die Änderungen hier wirklich zu greifen scheinen. Wird natürlich weiter beobachtet in der Hoffnung, dass es so bleibt ;)

Trotzdem schonmal: Danke!
Ich spiele ausschließlich in der Lotuswelt unter diesem Namen ;)
Silvergirl
Schamane
Beiträge: 199
Registriert: 24. Apr 2018, 10:21

8. Okt 2020, 18:31

Ich möchte auch melden :lol:

ich habe nun endlich mal was anderes bekommen :)

DANKE!
Zitat von Sebastian Pufpaff: " so ist das mit der Ungerechtigkeit, oftmals empfindet man sie erst, wenn sie einem selber widerfährt"
Solidar
Drachenspinne
Beiträge: 42
Registriert: 2. Dez 2019, 14:29

9. Okt 2020, 16:51

Danke auch von mir, hatte bereits in den letzten beiden Wochen Puzzleteile, Herzen und Tränke. Macht jetzt Spass
Gesperrt