glücksradgewinne lotuswelt

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
sofia555
Kräuterhexe
Beiträge: 431
Registriert: 26. Nov 2015, 20:45

11. Okt 2020, 13:07

Ich kann mich nur anschliessen: Am Glücksrad hat sich definitiv was getan, das verdient jetzt seinen Namen.

Jeden Tag wird im Clanchat erzählt, was wir bekommen haben, und sich mitgefreut, bei denen, die mit was Besonderem überrascht wurden :D

Und natürlich gibt es auch die 'alten Preise', Blitze, Kristalle, Freundesbänder und Mondmäuse - aber eben nicht nur, und nicht jeden Tag immer das Gleiche.

Jetzt freue ich mich jeden Morgen aufs Drehen - und vorher war das nur noch lästige Pflicht. Und ich freue mich auch darauf, von den Clanies zu hören, was sie erdreht haben und ihre Freude zu teilen.


Vielen lieben Dank, dass das so geändert worden ist. Das Glücksrad macht nun wirklich Freude :lol:
sofia555
Lotus / Regenbogen
ID 14575
Bild
Zwerghuhn
Schrei Blubber
Beiträge: 99
Registriert: 7. Okt 2015, 18:59

27. Okt 2020, 03:01

Zwerghuhn hat geschrieben:wie ist es möglich, daß ein "unbekannter Spieler" am Glücksrad auf Lotus 1.939 Seerosen gewinnt?
Grundsätzlich gönne ich Jedem den Gewinn am Glücksrad, aber wie nutzt ein "unbekannter Spieler" jetzt den Gewinn?

Werden die Seerosenjetzt neu ausgelost oder verschwinden sie im Nirvana?

Hurra, wieder einmal ein Wunder in der Lotus Welt ...
denn erneut hat es ein unbekannter clanloser Spieler geschafft, den
Jackpot mit 2.110 Seerosen zu knacken, obwohl er / sie seit dem
22.10.2020 gar nicht mehr online war.

Und bevor wieder gefragt wird, ob ich Diesem den Gewinn nicht gönne,
nein, weit gefehlt, ich gönne Jedem Alles ♥♥♥

Meine Frage: Warum erkennt das System bei der Auslosung nicht, daß ein Spieler
gar kein Spieler mehr, sondern inzwischen eine Karteileiche ist?

Vielleicht könnten die Techniker in naher Zukunft daran einmal etwas basteln?

Nette Grüße vom Zwerghuhn
Benutzeravatar
Lemuria
Schattenbezwinger
Beiträge: 1493
Registriert: 9. Mai 2015, 16:02

27. Okt 2020, 19:44

ChupaChups hat geschrieben:Hallo Zwerghuhn,

der Spieler hat sein Los in der Lostrommel gehabt.
Man hat ja die Möglichkeit, seinen Account wieder zurückzuholen.
Sollte der Spieler wieder online kommen, bis zur nächsten Auslosung, dann freut er sich sicher über die Seerosen.

Es kann immer passieren, dass jemand krank wird oder verhindert ist ins Spiel zu kommen.
Sollte der Spieler wiederkommen würden sich sicher alle mit ihm / Ihr freuen.. Aber was wenn Nicht ??

und äähm.. krank werden oder verhindert ist eins.. aber der/ die Spielerin hat sich am 22.10. gelöscht..

Frage also : Was passiert generell, wenn ein gelöschter Spieler - der seinen Account NICHT in der einen Woche wieder reaktiviert -
mit dem Pott im Jackpot ?
Bild
Zwerghuhn
Schrei Blubber
Beiträge: 99
Registriert: 7. Okt 2015, 18:59

28. Okt 2020, 08:04

ChupaChups hat geschrieben:Hallo Zwerghuhn,

der Spieler hat sein Los in der Lostrommel gehabt.
Man hat ja die Möglichkeit, seinen Account wieder zurückzuholen.
Sollte der Spieler wieder online kommen, bis zur nächsten Auslosung, dann freut er sich sicher über die Seerosen.

Es kann immer passieren, dass jemand krank wird oder verhindert ist ins Spiel zu kommen.

Ich glaube nicht, daß ShirKhan zurück kommt.
(war vom 14.10. bis 22.10. leider sprachlos trotz Ansprache und ohne Antworten, bei uns im Clan)
Falls doch, so gönne ich ihr die Seerosen von Herzen.

Aber meine Frage war, warum das System keine Unbekannten Spieler erkennt
und ob das verändert werden kann.

Nette Grüße vom Zwerghuhn
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

28. Okt 2020, 11:12

im Pott lassen wär doch nett, zumindest für den, der danach gewinnt ^^
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Lemuria
Schattenbezwinger
Beiträge: 1493
Registriert: 9. Mai 2015, 16:02

28. Okt 2020, 12:46

ChupaChups hat geschrieben:
Weitere Informationen habe ich leider noch nicht dazu und ob man das ändern kann
Dann gehe ich anhand deiner Aussage nun davon aus, das Du dich erkundigst und es uns dann wissen läßt :D
Bild
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

28. Okt 2020, 15:20

Das heißt also nach jetzigen Stand, kommt der/die Spieler/in nicht zurück in der einen Woche und holt den Gewinn ab, haben alle, die EG eingesetzt haben, in die Kasse von Trollgames gespielt.

Beim Lotto geht das auch nicht an die Lottogesellschaft, sondern der Jackpott erhöht sich damit für die nächste Auslosung. So würde ich das auch hier als fair empfinden, wenn das so gehandhabt würde.
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Benutzeravatar
Lemuria
Schattenbezwinger
Beiträge: 1493
Registriert: 9. Mai 2015, 16:02

28. Okt 2020, 15:58

ChupaChups hat geschrieben:Hallo Dog,

ja ich habe es weitergeleitet und wenn wir eine Antwort erhalten haben, meldet sich jemand vom Team dazu im Forum.
Ööhm ich heiße zwar Lemuria.. aber okay :o

Dann warten wir mal auf Deine Infos
Bild
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

28. Okt 2020, 16:24

Dann mal Glückwunsch an Trollgames zum Gewinn von 2.110 Seerosen!
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Benutzeravatar
Iceberry
Kräuterhexe
Beiträge: 405
Registriert: 29. Nov 2017, 17:19

29. Okt 2020, 17:16

Bei mir sind die Gewinne auf beiden Welten sehr gemischt von allem und ich freu mich auch tierisch über ein Herzchen oder ein Puzzleteil, genauso wie auf ein Brauereiprodukt oder Pflanzen.
Natürlich gibts auch oft 10 Energie oder Kristalle, aber ich finde es jetzt spannend, am Rad zu drehen :lol:
BildBild
Gesperrt