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balancing past nicht
Verfasst: 29. Jan 2015, 14:35
von bambam29
hab ein monter im felsengarten mit je 90 % wasser und feuerrschaden und 70 % lichtchaden
feuertrank 1 macht 189 schaden
wassertrank 2 macht 90 schaden
lichttrank 2 macht 133 schaden
da müst ihr noch dran arbeiten
Re: balancing past nicht
Verfasst: 29. Jan 2015, 15:40
von icefairy
Hallo Bambam,
hab die Zahlen grad mal verglichen und nachgerechnet, und das passt genau. Was meinst du?
Re: balancing past nicht
Verfasst: 29. Jan 2015, 15:52
von Undine
Verstehe ich nicht.
Die Tränke haben unterschiedliche Schadenspunkte. Wassertrank 2 hat 100 und Feuer 1 hat 210. Feuer macht immer mehr Schaden, weil auch die Feuerpflanzen länger brauchen bis zur Ernte. Das erscheint mir durchdacht.
Wenn du dann noch ein Monster erwischst, dem Wasser relativ schnurz ist, braucht du es damit gar nicht erst versuchen.
Re: balancing past nicht
Verfasst: 29. Jan 2015, 16:05
von Eddard
Hallo allerseits,
es ist tatsächlich so gewollt.
Je länger die Pflanzen/Tränke zur Fertigstellung dauern, desto mehr Schaden machen sie am Ende auch.
Alles andere würde ja wenig Sinn ergeben, wenn man stärkere Pflanzen, schneller fertigstellen könnte als schwächere.
Oder hat sich hier ein Missverständnis eingeschlichen? Falls ja dann bitte ich um Entschuldigung und hoffe dass Du, bambam, es mir nochmal erklärst
Viele Grüße,
Eddard
Re: balancing past nicht
Verfasst: 29. Jan 2015, 17:14
von bambam29
na dann ist gut
da hab ich dann was missverstanden
Re: balancing past nicht
Verfasst: 30. Jan 2015, 00:35
von Cygnus
Huhu,
da wir das Problem gemeinsam lösen konnten, schließe ich an dieser Stelle.
Zu früh geschlossen? Dann bitte eine PN an mich senden.