hab ein monter im felsengarten mit je 90 % wasser und feuerrschaden und 70 % lichtchaden
feuertrank 1 macht 189 schaden
wassertrank 2 macht 90 schaden
lichttrank 2 macht 133 schaden
da müst ihr noch dran arbeiten
balancing past nicht
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Verstehe ich nicht.
Die Tränke haben unterschiedliche Schadenspunkte. Wassertrank 2 hat 100 und Feuer 1 hat 210. Feuer macht immer mehr Schaden, weil auch die Feuerpflanzen länger brauchen bis zur Ernte. Das erscheint mir durchdacht.
Wenn du dann noch ein Monster erwischst, dem Wasser relativ schnurz ist, braucht du es damit gar nicht erst versuchen.
Die Tränke haben unterschiedliche Schadenspunkte. Wassertrank 2 hat 100 und Feuer 1 hat 210. Feuer macht immer mehr Schaden, weil auch die Feuerpflanzen länger brauchen bis zur Ernte. Das erscheint mir durchdacht.
Wenn du dann noch ein Monster erwischst, dem Wasser relativ schnurz ist, braucht du es damit gar nicht erst versuchen.
Hallo allerseits,
es ist tatsächlich so gewollt.
Je länger die Pflanzen/Tränke zur Fertigstellung dauern, desto mehr Schaden machen sie am Ende auch.
Alles andere würde ja wenig Sinn ergeben, wenn man stärkere Pflanzen, schneller fertigstellen könnte als schwächere.
Oder hat sich hier ein Missverständnis eingeschlichen? Falls ja dann bitte ich um Entschuldigung und hoffe dass Du, bambam, es mir nochmal erklärst
Viele Grüße,
Eddard
es ist tatsächlich so gewollt.
Je länger die Pflanzen/Tränke zur Fertigstellung dauern, desto mehr Schaden machen sie am Ende auch.
Alles andere würde ja wenig Sinn ergeben, wenn man stärkere Pflanzen, schneller fertigstellen könnte als schwächere.
Oder hat sich hier ein Missverständnis eingeschlichen? Falls ja dann bitte ich um Entschuldigung und hoffe dass Du, bambam, es mir nochmal erklärst
Viele Grüße,
Eddard
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."