Leidiges Thema Klee

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

19. Feb 2020, 17:21

Ich persönlich achte auch nicht darauf, wer wo oder wie kleet, das finde ich viel entspannter und ich muss mich nicht darüber ärgern. Dennoch kann ich verstehen, dass man ggf. sehr darauf achtet. Jeder spielt eben anders.

Zudem hat der Klee ja auch die Funktion, dass er einem, bei vernünftiger Verteilung, Mehrertrag gibt. Nicht viel, aber immerhin und gerade bei Pflanzen die eine lange Anbauzeit haben, kann es sich natürlich auch lohnen. Z.B. auch am Anfang, wenn man noch nicht so viele davon hat oder man in der gierschlünzigen Brauerei aus Versehen zuviel verbraucht hat. Bild

Oder auch bei kleinen Spielern, die aufgrund ihres Levels noch nicht so viele Freunde haben, die den willkürlich verteilten Klee gar nicht wieder 'auffangen' bzw. ausgleichen können, ist es schon sehr ärgerlich.

Ansonsten wäre die Funktion hinfällig und der Benefit sollte ggf. anders umgesetzt werden.

Viele Grüße
Lumi
Internette Grüße
Bild
Gesperrt