Update vom 20.01.2015

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

bambam29
Schamane
Beiträge: 164
Registriert: 22. Nov 2014, 01:26

25. Jan 2015, 16:44

bin dagegen

ich bin dafür das die drachenfütterung wieder reduziert wird
ich bin dafür das die kostender tränke,pulver und kräuter wieder reduziert werden
ich bin dafür das der pflanz ertrag regulät für immer bei +3 ist anstelle wie jetzt +2


edit by Cygnus: Ich habe deinen Beitrag einmal verschoben, da er besser hier in dieses Thema passt, als zu dem Vorschlag von Icefairy.
bambam29
Schamane
Beiträge: 164
Registriert: 22. Nov 2014, 01:26

25. Jan 2015, 21:45

das wird doch garnicht passieren mit dem letzten update haben die uns doch schon knüppel in die beine geworfen damit wir nicht so schnell vorran kommen und nun soll ein "event" kommen das uns wieder schneller vorran bringt.

edit by Cygnus: Ich habe deinen Beitrag in den Kritikthread verschoben. Ich würde ich darum bitten deine Kritik hier zu äußern, bambam. Denn im Bereich der Ideen und Verbesserungsvorschläge sollen auch nur die Ideen und die Verbesserungsvorschläge zu lesen sein.
jassira
Drachenspinne
Beiträge: 36
Registriert: 20. Jan 2015, 15:19

26. Jan 2015, 13:40

huhu:)
so ich war ein gaaanzes wochenende still doch jetzt ist immer noch nix passiert nicht mal ein gedanke von euch an uns was ihr tun könnt das wir zufriedener sind
ich glaube mal mit euch und uns so dass wird wirklich nix mehr das wir zufrieden sind und ein bissel spass haben ich schätze nicht nur ich werde mir ein andres spiel suchen müssen
gruß jass
dietrolle
Hornwurf
Beiträge: 2
Registriert: 20. Jan 2015, 13:23

26. Jan 2015, 14:35

Falls die Drachenaufzucht nicht zurückgenommen wird bin ich hier auch weg :evil:
das ganze spiel ist im eimer und der spaß ist mir hier auch vergangen :roll:
-wega-
Schrei Blubber
Beiträge: 73
Registriert: 2. Dez 2014, 13:51

26. Jan 2015, 15:43

Hey Eddard,

verwirr mich doch nicht so! Ich fand es sehr beruhigend, was du geschrieben hattest. ;-)

In einer Beta läuft halt noch nicht alles sooo rund. Aber man kann ja daran arbeiten und ich habe bisher den Eindruck, dass das auch gemacht wird.

LG,
wega
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

26. Jan 2015, 16:07

Hallo zusammen,

am Wochenende sind die meisten von uns nicht arbeiten und können daher leider wenig im Forum schreiben oder Ähnliches.
Ich bitte in dieser Sache um euer Verständnis.

Wir haben uns ende letzter Woche bereits intensivst beraten und ein langes Meeting dazu gehalten, wie wir euch den Spielspaß wieder geben können und das Spiel für euch günstiger machen können.
Einige Fortschritte haben wir bereits erzielt aber noch ist es nicht fertig.

Ich hoffe das kann etwas zu eurer Beruhigung beitragen.

Sobald ich neue Infos habe, werde ich sie allerdings sofort an euch weiterleiten.
Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Gesperrt