Wartezeiten bei Pflanzen.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
SunNRW
Schrei Blubber
Beiträge: 64
Registriert: 4. Dez 2019, 10:49

12. Dez 2019, 02:35

Liebe Leute,

wenn eine Pflanze 18 std zum wachsen braucht, diese aber für die Herstellung von 15 x Trank gebraucht wird und dann noch mind. 12-17 Pflanzen pro Trank. Wieviele Wochen braucht dann ein normal Sterblicher um aufzuleveln. Und ich versuche krampfhaft auf Level 6 im Wassergarten zu kommen. Nein die Pflanze wird auch noch für die andere Pflanze die freigeschaltet werden möchte gebraucht.

Sorry viel Geld mittlerweile investiert.
SunNRW
Regenbogenwelt
ID: 81445
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

12. Dez 2019, 11:15

Für dieses Spiel braucht man Geduld. Jeder Spieler hat diese Probleme und wenn man schnell vorwärts kommen will kann man EG einsetzen. Man kommt auch ohne ans Ziel nur dauert es dann eben länger. Es ist ein Langzeitspiel und es gibt keine Rangliste wer der Schnellste ist. :)

Viele Grüße
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

12. Dez 2019, 12:39

18h ist ja noch gar nichts *kicher*
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

12. Dez 2019, 14:59

Hallo SunNRW,

wenn du es jetzt schon bei Gartenlevel 6 als "krampfhaft" empfindest, dann warte mal noch ein bisschen ab. :D

Es wird Pflanzen geben, die brauchen 32h und Brauereiprodukte an die 9h. Da ist ein wenig Taktik und Planung gefragt :)
Alles dauert eben seine Zeit, so wie delenn schon schrieb, ist Magioa ein Geduldsspiel ;)
Bild
SunNRW
Schrei Blubber
Beiträge: 64
Registriert: 4. Dez 2019, 10:49

12. Dez 2019, 16:04

Fazizt: Geduld ist eine Tugend aber nicht meine Stärke :lol:
SunNRW
Regenbogenwelt
ID: 81445
Gesperrt