neue weihnachtliche Kleidung .... vs. der alten

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

1. Dez 2019, 16:19

Ich für meinen Teil werde hier keine teuren SR mehr für Kleidung ausgeben, dann warte ich einfach lange genug, dann werden die für die Freundschaftsbänder auf den Ramschtisch geworfen, so wie jetzt auch wieder.

Schön, dass man die wieder bekommen kann, also für die, die vielleicht zu der Zeit noch nicht gespielt haben, oder sich nicht kaufen wollten, aber ich ärgere mich darüber, dass ich die teuren SR dafür hingelegt habe, die ich mit EG gekauft habe. Wenn es wieder reingenommen werden soll, dann aber auch bitte wieder für SR, gleiche Voraussetzungen für alle, wegen mir gerne mit einem Rabatt von ein paar SR wegen Vorjahresmodell, aber nicht für die billigen Freundesbänder.
Das war jetzt das zweite mal, zumindest wo es mir aufgefallen ist, beim ersten mal wurde von Kraftstein noch groß geschrieben, dass darüber nicht nachgedacht wurde vorher und es nicht mehr gemacht würde. Tja, verlasse dich drauf und du bist verlassen.

Für mich hat sich das erledigt, ich zahle keine 200, 300, 400 bis zu 600 SR mehr für Kleidungsstücke, die es irgendwann billig für Freundschaftsbänder gibt. Muss jeder natürlich selbst wissen, keine Frage, aber so böse kann ich meinem EG gar nicht sein, dass ich es deswegen zum Fenster rauswerfe bzw. ..... (den Rest denke ich mir lieber)
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Silvergirl
Schamane
Beiträge: 199
Registriert: 24. Apr 2018, 10:21

1. Dez 2019, 17:31

Denke mal du beziehst dich auf das rote Weihnachts-Kleid.
Meine mich auch zu erinnern, dass es im vergangenen Jahr für ca.200 SR zu haben war und jetzt schlappe 500 FB.

Ich gönne es ja im Prinzip den nicht-EG-Spielern auch an so etwas zu kommen,
nur ist das Preisverhältniss völlig daneben und jenen die mit EG das Spiel finanzieren völlig unfair gegenüber!

Da wäre eine deutlich andere Preisgestalltung doch wünschenswert!

Die Vogelscheuche bei den Brunnen bekomme ich ja auch jetzt im Nachhinein nicht für FB ..... oder ist das auch in Planung?

Die Idee mit dem Preisnachlass .... von mir aus bis max.50% ..... finde ich gut!
Oder aber ein deutlich höherer/anspruchsvollere Preis in FB ..... einer der auch einer gewissen Überlegung der Leistbarkeit und des Sparens bedarf.

Viele EG-Spieler müssen auch rechnen und überlegen was sie sich leisten.

SR wachsen halt nicht so schnell nach wie FB!
Zitat von Sebastian Pufpaff: " so ist das mit der Ungerechtigkeit, oftmals empfindet man sie erst, wenn sie einem selber widerfährt"
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

1. Dez 2019, 17:48

Ich muss mal doof nachfragen - sorry^^

Silvergirl meinst du den Weihnachts-Mantel oder das rote Feuerkleid? Weil das Kleid kostet bei mir noch ein paar mehr SR. Beim Mantel habe ich keine Ahnung da steht kein Preis mehr dran. :)

Viele Grüße
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Silvergirl
Schamane
Beiträge: 199
Registriert: 24. Apr 2018, 10:21

1. Dez 2019, 18:10

huhu Delenn,

Ich meine NICHT das Feuerkleid :)

Ich meine das Gegenstück zum Weihnachtsmannkostüm. Welches Bleistift grade trägt.

Und ..... "es gibt keine doofen Fragen :) .... nur doofe .....Antworten ;) " sagte mein Lehrer immer :)
Zitat von Sebastian Pufpaff: " so ist das mit der Ungerechtigkeit, oftmals empfindet man sie erst, wenn sie einem selber widerfährt"
Benutzeravatar
Iceberry
Kräuterhexe
Beiträge: 405
Registriert: 29. Nov 2017, 17:19

2. Dez 2019, 00:50

Das Weihnachtsmäntelchen habe ich auch nur für Bänder gekauft und ich spiele seit 2017. Also wenn es nicht älter ist, dann waren es immer nur Bänder.
Es geht übrigens auch umgekehrt. Auf Lotus habe ich dieses Federkleid bei einer Aktion für Bänder gekauft, das bekommt man nur noch für Seerosen und nicht wenige.
BildBild
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

2. Dez 2019, 07:30

Das rote Weihnachtmäntelchen gibt es seit 2016 und das Federkleid habe ich auch, das hat normal immer SR gekostet bisher, Iceberry.
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Gesperrt