unterschiedliche Geburtstagsgeschenke?

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

9. Nov 2019, 19:58

Mel ich denke so ist es am einfachsten ohne "Gemecker" der einen oder anderen Welt Ruhe zu bewahren. Denn eigentlich war es ja so geplant wie du es wieder vorgeschlagen hast. :)

Viele Grüße
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

10. Nov 2019, 17:50

Eddard hat geschrieben:Hase findet für einige Themen oft die falschen Plätzchen, daran muss man sich gewöhnen :D
Die richtigen Plätzchen wurden ja auch unnötigerweise geschlossen und/oder gelöscht ;)
Es steht dir ja frei, dich dort zu der Problematik zu äußern oder bekannt zu geben, ob sich eure Sicht der Dinge diesbezüglich vielleicht geändert haben könnte.

Und ich bin auch der Meinung, dass ein Geburtstagsevent für ganz Magoia völlig ausreichend ist, die Änderung dieses Umstandes war, meiner Meinung nach, sowieso unlogisch.
Benutzeravatar
Iceberry
Kräuterhexe
Beiträge: 405
Registriert: 29. Nov 2017, 17:19

10. Nov 2019, 20:49

Jetzt beschwert man sich schon über Geschenke ?!
Ich finde es sehr schön, dass Magoia auf die Tatsache eingegangen ist, dass Sie ja 2 Spielewelten anbietet, betreibt und beide würdigt.
Die Lösung ist doch toll und außerdem großzügig und gerecht, vielen Dank an dieser Stelle an Magoia.
Zuletzt geändert von Iceberry am 10. Nov 2019, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

10. Nov 2019, 20:59

Es ging hier ja nicht um die Geschenke sondern um die unterschiedlichen Daten.

Was passiert denn wenn noch eine oder 2 Welten dazu kommen sollten? Bei den Browserspielen die ich bisher gespielt habe gab es eine Geburtstagsfeier egal wie viel Server da waren.

Viele Grüße
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

10. Nov 2019, 21:20

ChupaChups hat geschrieben:Hallo Heidelbärhase,

bitte halte Dich an das Thema, sonst werden Deine Posts, die nichts mit dem Thema zu tun haben, von uns gelöscht.
Mach ein neues Thema auf und schreibe Dein Anliegen da rein ( so wie es alle anderen auch machen).
Es ist unnötig von Dir alles in ein Thema zu packen.

Danke für Dein Verständnis ;)
Gerne, wenn denn der Support denn auch in meinen Themen, in denen es um etwas Wichtiges, wie z.B. meine aktuelle Fehlermeldung, geht und bei der es kein off Topic gibt, ebenfalls Präsenz zeigt, sonst bringt die Thementreue ja nichts :)

@Iceberry
Gerecht ist eine Feier für alle, keine Ahnung mehr, wer das damals unbedingt ändern wollte und diese ganzen Diskussionen darüber überhaupt ausgelöst hat :roll:
Zuletzt geändert von Heidelbärhase am 10. Nov 2019, 21:45, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Iceberry
Kräuterhexe
Beiträge: 405
Registriert: 29. Nov 2017, 17:19

10. Nov 2019, 21:29

Wo ist das Problem bei den Daten, delenn? Auf Lotus werden nun 2 Geschenke hintereinander aktiviert und Regenbogen ist im Juli dran mit Geburtstag. Und wenn es dann noch ne Welt gibt (woran ich eher zweifle), dann hat die auch ihren Tag der Entstehung und ihren Jahrestag. Das tut ja niemand weh und wer nur auf Lotus spielt, für den ändert sich auch nichts.
Es ist auffallend, dass Kritik nur von den Spielern kommt, die ausschließlich auf Lotus spielen und da drängen sich sich Gedanken auf wie Missgunst - aber das möchte ich doch lieber nicht in Betracht ziehen wollen.
Aber lieber auf etwas verzichten bevor man einem anderen was gönnt, das ist schon... ich weiß nicht wie ich dazu sagen soll...
BildBild
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

10. Nov 2019, 21:33

ChupaChups hat geschrieben:Hallo Heidelbärhase,

bitte halte Dich an das Thema, sonst werden Deine Posts, die nichts mit dem Thema zu tun haben, von uns gelöscht.
Mach ein neues Thema auf und schreibe Dein Anliegen da rein ( so wie es alle anderen auch machen).
Es ist unnötig von Dir alles in ein Thema zu packen.
Nur seltsam, daß das nicht für alle Themen gilt Oo Du hast schon mehrere Inhalte von Themen gelöscht und/oder verschoben, so daß man nicht mehr finden konnte, was man selbst geschrieben hat. ;) Und es wurden Probleme zusammengefügt, die nichts miteinander zu tun hatten :)


Und damit es nicht nur Offtopic ist :D :
Iceberry hat geschrieben:Jetzt beschwert man sich schon über Geschenke ?!
Ich finde es sehr schön, dass Magoia auf die Tatsache eingegangen ist, dass Sie ja 2 Spielewelten anbietet, betreibt und beide würdigt.
Die Lösung ist doch toll und außerdem großzügig und gerecht, vielen Dank an dieser Stelle an Magoia.
Hier beschwert sich doch niemand über Geschenke. Aber man hätte es vlt etwas besser lösen können :) Ein Geburtstag einmal für ALLE Spieler...und fertig. Nicht jede Welt einzeln. Es war ja anfangs auch nicht vorgesehen, daß Regenbogen extra feiert :)
Delenn hat geschrieben:Es ging hier ja nicht um die Geschenke sondern um die unterschiedlichen Daten.

Was passiert denn wenn noch eine oder 2 Welten dazu kommen sollten? Bei den Browserspielen die ich bisher gespielt habe gab es eine Geburtstagsfeier egal wie viel Server da waren.

Viele Grüße
Delenn
Jupp, so sehe ich das auch, delenn :)
Bild
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 709
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

11. Nov 2019, 15:51

Wenn ich jetzt schon diesen ganzen Heckmeck damit mitbekomme, wird für mich immer deutlicher, dass es ab nächstes Jahr eine gesamte Feier geben sollte ;)

Öhm, warum habe ich das noch nicht, sollte es doch heute geben?
Öhm, warum bekommt Lotus da was extra und Regenbogen nicht?
Öhm, wann kommt dies, wann kommt das?

Ein schön "geordnetes" komplettes Durcheinander :mrgreen:
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

11. Nov 2019, 15:58

Da kann ich euch dreien nur aus tiefstem Herzen beipflichten ..
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

11. Nov 2019, 16:38

Oder machen nur eine Feier ..
Internette Grüße
Bild
Gesperrt