Das Forum und die leidigen Spammer...

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

28. Okt 2019, 23:40

Die PN hatte ich auch eben und gleich mal gelöscht. Ich denke auch, dass sich hier Trollgames mal ernsthafter Gedanken drüber machen sollte. Abgesehen davon, dass es einfach nur noch nervt,hier spielen ja nun auch Kinder und Jugendliche, auch wenn mit Einverständnis der Erziehungsberechtigten (sollte zumindest so sein).
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

28. Okt 2019, 23:54

PN hab ich zum glück keine, aber im forum selbst sind die aber auch zu gange...
viewtopic.php?f=18&t=2340&start=60
Liebe Grüße Daja

Bild
KobiKobold
Drachenspinne
Beiträge: 31
Registriert: 31. Mär 2016, 11:24

29. Okt 2019, 00:45

Hab auch so ne PN bekommen...
KobiKobold - 21918 - Lotuswelt

Bild
Die tut nix - die will nur spielen...
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

29. Okt 2019, 08:36

Moin


japp, hab ich auch bekommen :(
Bild
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

29. Okt 2019, 08:36

Warum kann man nicht, wie so oft gefordert, einfach mal so viel Zeit in dieses Forum investieren, dass man Neuanmeldungen händisch freischaltet?
Aus technischer Sicht gibt das so ziemlich jede Forensoftware her.

Wir haben diese PM auch bekommen und ich finde, das geht jetzt zu weit!
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

29. Okt 2019, 09:01

Jo, die einfachste Möglichkeit wäre, meines Erachtens nach, die Emailadresse mit der GameDB zu vergleichen ..
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

29. Okt 2019, 12:16

Was du beschreibst @ Dog habe ich gestern auch später noch gesehen. Da fällt einem nichts mehr zu ein, wie gut, dass diejenige vorgewarnt wurde.

.....
Fast schon Mittag und noch keinerlei Reaktion hier vom CM oder einem Programmierer :( nichtmal ein "so darf das nicht sein, wir sind am Problem dran und versuchen es zu lösen"
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Benutzeravatar
*fantasy*
Drachenspinne
Beiträge: 48
Registriert: 30. Nov 2017, 07:49

29. Okt 2019, 12:17

Diese Mail hab ich auch bekommen.
*fantasy*
Lotuswelt - ID 51843
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

29. Okt 2019, 12:19

Ich befürchte mal, die hat fast jeder bekommen .. (mich eingeschlossen) Bild
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

29. Okt 2019, 12:48

Moin ChupaChups,

der Spam taucht ja nicht nur nachts auf .. und es geht dabei ja auch nicht immer nur um die Uhrzeit, sondern um den Spam allgemein .. könnte man sich hier nur mit der Email registrieren, mit der man sich auch im Game registriert hat, wäre der ganze Spam eingedämmt.
Internette Grüße
Bild
Gesperrt