Seite 1 von 3

Re: Das Forum und die leidigen Spammer...

Verfasst: 28. Okt 2019, 23:40
von Mel
Die PN hatte ich auch eben und gleich mal gelöscht. Ich denke auch, dass sich hier Trollgames mal ernsthafter Gedanken drüber machen sollte. Abgesehen davon, dass es einfach nur noch nervt,hier spielen ja nun auch Kinder und Jugendliche, auch wenn mit Einverständnis der Erziehungsberechtigten (sollte zumindest so sein).

Re: Das Forum und die leidigen Spammer...

Verfasst: 28. Okt 2019, 23:54
von daja65
PN hab ich zum glück keine, aber im forum selbst sind die aber auch zu gange...
viewtopic.php?f=18&t=2340&start=60

Re: Das Forum und die leidigen Spammer...

Verfasst: 29. Okt 2019, 00:45
von KobiKobold
Hab auch so ne PN bekommen...

Re: Das Forum und die leidigen Spammer...

Verfasst: 29. Okt 2019, 08:36
von glümchen
Moin


japp, hab ich auch bekommen :(

Re: Das Forum und die leidigen Spammer...

Verfasst: 29. Okt 2019, 08:36
von Heidelbärhase
Warum kann man nicht, wie so oft gefordert, einfach mal so viel Zeit in dieses Forum investieren, dass man Neuanmeldungen händisch freischaltet?
Aus technischer Sicht gibt das so ziemlich jede Forensoftware her.

Wir haben diese PM auch bekommen und ich finde, das geht jetzt zu weit!

Re: Das Forum und die leidigen Spammer...

Verfasst: 29. Okt 2019, 09:01
von Lumi
Jo, die einfachste Möglichkeit wäre, meines Erachtens nach, die Emailadresse mit der GameDB zu vergleichen ..

Re: Das Forum und die leidigen Spammer...

Verfasst: 29. Okt 2019, 12:16
von Mel
Was du beschreibst @ Dog habe ich gestern auch später noch gesehen. Da fällt einem nichts mehr zu ein, wie gut, dass diejenige vorgewarnt wurde.

.....
Fast schon Mittag und noch keinerlei Reaktion hier vom CM oder einem Programmierer :( nichtmal ein "so darf das nicht sein, wir sind am Problem dran und versuchen es zu lösen"

Re: Das Forum und die leidigen Spammer...

Verfasst: 29. Okt 2019, 12:17
von *fantasy*
Diese Mail hab ich auch bekommen.

Re: Das Forum und die leidigen Spammer...

Verfasst: 29. Okt 2019, 12:19
von Lumi
Ich befürchte mal, die hat fast jeder bekommen .. (mich eingeschlossen) Bild

Re: Das Forum und die leidigen Spammer...

Verfasst: 29. Okt 2019, 12:48
von Lumi
Moin ChupaChups,

der Spam taucht ja nicht nur nachts auf .. und es geht dabei ja auch nicht immer nur um die Uhrzeit, sondern um den Spam allgemein .. könnte man sich hier nur mit der Email registrieren, mit der man sich auch im Game registriert hat, wäre der ganze Spam eingedämmt.