Bin Stock Sauer

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Antworten
Fila
Hornwurf
Beiträge: 3
Registriert: 30. Dez 2014, 14:01

30. Dez 2014, 14:24

Also so langsam platzt mir hier gehörig die Hut schnur , da ihr nirgends auf i-was reagiert , euch das scheinbar und ersichtlich egal ist wend ich mich jetzt hier , denn mir reichts gewaltig wie ihr mit den Spielern eurer Spiele umgeht und denen die ihr Geld in euch Investieren dermaßen Verarscht.

Ich bin eine Spielerin aus Ocean Hero , ein Spiel was euch gehört Liebes ach so tolle Team hier , seit Monaten passiert da rein gar nichts , man kann meckern , Schimpfen alles es passiert nichts , dann wird einem was versprochen , wird sich nicht dran gehalten , Verbesserungen sollen kommen , wo sind sie ?? nach einem Jahr bis heute nichts passiert!
Keine Events seit letztes Jahr Weihnachten nicht mal dieses Jahr habt ihr das für nötig gehalten aber hier in eurem neuen Spiel ja da schafft ihr das komischerweise , aber auch nur weil der größte Teil hier nicht weiß wie ihr mit den Zahlenden Spielern umgeht bzw mit den Spielern die eure andren Spiele spielen.

Ihr sollten euch im Grund und Boden schämen wie ihr hier und in euren noch vorhandenen Spielen die Spielerschaft ausnimmt wie ne Weihnachtsgans aber Leistung erbringen das schafft ihr nicht und das wird in diesem Spiel hier auch ganz schnell passieren denn die ersten Monate zeigt ihr noch Interesse aber dann ist auch hier Schluss mit lustig und läufts in einem spiel schlecht bzw läuft nichts mehr in eure Hosentaschen, weil Spieler sind ja nicht blöd und merken sehr schnell das hier was nicht stimmt und man rein keine Leistung erwarten kann, kommt plötzlich ein neues Spiel aus der Versenkung , ganz großes KINO!

Ist das eure Ansicht ein Unternehmen zuführen ?

Ciao die Spielerschaft aus OCEAN HERO
bambam29
Schamane
Beiträge: 164
Registriert: 22. Nov 2014, 01:26

30. Dez 2014, 17:15

erstens: ein spielbetreiber ist nicht dazu verpflichtet EVENTS zu starten
zwietens: höre bitte auf über ein anderes spiel in einem anderen forum zu schreiben
schreibe doch bite in dem forum des anderen spieles ,wenn im forum nicht drauf reagiert wird schreib ein ticket
denn hier ist MAGOIA und nicht Ocean Hero
Fila
Hornwurf
Beiträge: 3
Registriert: 30. Dez 2014, 14:01

30. Dez 2014, 18:03

bambam29 hat geschrieben:erstens: ein spielbetreiber ist nicht dazu verpflichtet EVENTS zu starten
zwietens: höre bitte auf über ein anderes spiel in einem anderen forum zu schreiben
schreibe doch bite in dem forum des anderen spieles ,wenn im forum nicht drauf reagiert wird schreib ein ticket
denn hier ist MAGOIA und nicht Ocean Hero

Was glaubst du was wir in OC nicht schon alles getan haben und Versucht haben damit sich endlich mal was ändert , glaubst wir sind da zu blöde oder was ? Da wird auf rein gar nichts reagiert mehr das es denen schlichtweg egal was mit uns dort drüben ist und doch ich kann es auch hier äussern da das komplette Team das hier ist unser Team aus Ocean Hero auch ist ;o) und wenn man uns bei uns keine Aufmerksamkeit mehr schenkt dann muss mann eben dort schreiben wo sich alle so schön aufhalten und uns Spieler von drüben einfach vergessen wird .
Aber sei dir in einem sicher das gleiche wird auch hier passieren da Wette ich mit dir !
Desconocido
Schreck Glubschi
Beiträge: 107
Registriert: 22. Dez 2014, 13:39

30. Dez 2014, 19:39

Bei Fantasiahill war es genauso. Es lief perfekt an und schlief dann ein. Dann kam Ocean Hearo. Das gleiche und nun hier.
Zeitgleich läuft es bei Xhodon auch nicht viel anders. Bei Magic Tale bin ich schon gar nicht mehr, aber wird auch nicht viel anders sein.
Ich geb dir einen Tipp: Nimm`s wie es kommt.
Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Lieben Gruß
Benutzeravatar
Maraa
Schrei Blubber
Beiträge: 51
Registriert: 21. Nov 2014, 22:34

30. Dez 2014, 20:34

Hallo !
Leider muss auch ich Dir recht geben !
Xhodon,Magic,OH.....leider überall das Gleiche ! Aber ..die Hoffnung stirbt zuletzt !
Alles Gute für s Neue Jahr !
LG Mara
Arasya
Drachenspinne
Beiträge: 30
Registriert: 12. Nov 2014, 23:18

31. Dez 2014, 01:11

nach dem scheitern von Fantasy Hill und Ocean Hero bin ich auch ein "gebranntes Kind" deswegen stell ich mir die Frage wie sieht die Zukunft von Magoia aus,jetzt haben wir alle eine Menge zu tun die Gärten freischalten und Leveln aber was kommt dann wenn wir alle die 3 Gärten frei haben und darin alle Monster bekämpft haben? sicher das dauert ne weile bis das geschafft ist aber dennoch fürchte ich das danach langeweile aufkommt ab u zu komm neue monster das schon aber dann sind ja Pflanzen und Tränke im Überfluss da also was passiert wenn wir 3 Gärten frei haben?
Das selbe wie bei Fantasy Hill oder Ocean Hero????
und sagt jetzt bitte nicht das werden wir sehen wenns soweit ist.

lg Arasya
Arasya (Lotuswelt) Id:727
kraftstein
Game Designer
Beiträge: 419
Registriert: 9. Dez 2013, 18:24

31. Dez 2014, 13:03

Oha, und das zum Start von einem neuen Jahr... Ja wir können euren Frust verstehen. Doch möchte ich eine Lanze brechen und zwar für uns und für Magoia. Magoia wird von einem externen Team programmiert, saugt also keine Ressourcen von uns und es ist damit auch gewährleistet das es weiterentwickelt wird. Wir haben viele Ideen die wir umsetzen wollen, der clan soll kommen, eine Abenteuerkarte und letztendlich soll man seine Welt von den Schatten befreien, es gibt also noch viel zu tun.

DDesweiteren werden wir demnächst kein neues Spiel starten oder an ihm arbeiten, sondern unsere bisherigen Spiele weiter pflegen, bugs beheben. In oh und mmt sind derzeit ersteinmal keine weiteren Feature geplant, damit wir und um den laufenden Betrieb weiter kümmern können und die Spiele weiter flüssig laufen lassen.

Tja, nun ist ein neues Jahr und gute neue Vorsätze haben wir uns auch gesteckt! Wir hoffen euch überzeugen zu können.

Einen guten Rutsch euch allen!
Bild
Antworten