die besten Verstecke der Freundesmonster ;)

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

11. Aug 2019, 10:41

Ich dachte mir mal, man könnte ja hier mal die besten Verstecke der Freundesmonster festhalten, wo garantiert von ca. 5 Kleern mindestens 3 vorbeikleen ;)

Ich fange mal an mit dem ersten: Bild
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Benutzeravatar
Rizzoli
Schreck Glubschi
Beiträge: 113
Registriert: 7. Jan 2016, 23:50
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

22. Aug 2019, 08:18

Guten Morgen, ich hätte da auch noch ein gemeines .. auch wenn die Mondbäume nicht oft stehen, aber gerne dahinter ...

Bild
Bild
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

22. Aug 2019, 09:00

Auch ein beliebter Monsterspielplatz, ganz oben unterm Rand ..

Bild

oder, an der gleichen Stelle, wenn der Baumgarten geöffnet ist ..

Bild
Zuletzt geändert von Lumi am 23. Aug 2019, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

22. Aug 2019, 10:51

Das sind ja wahre Ninja-Freundesmonster, nicht schlecht :D
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

4. Sep 2019, 17:12

Trotzdem ist es, auch wenn man es ins scherzhafte zieht, nicht angenehm, wenn die Freundesmonster an solchen Stellen ewig hocken, weil die schnell übersehen werden. Von diesen unübersichtlichen Stellen gibt es leider genug im Wassergarten, egal in welcher Stufe der Wassergarten ist. Jetzt ja durch die Neuplatzierung der blauen Pfeile z.B. am rechten Rand noch eine unübersichtliche Stelle mehr.
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

17. Sep 2019, 08:42

Oh, verzeih mir Mel, natülrich haben wir das auch an die Techniker weitergeleitet, wir suchen bereits alternative Plätze für diese Monster.
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Gesperrt