Seite 1 von 1

Nachrichtenbrett

Verfasst: 25. Jul 2019, 15:23
von Elbenhain
Hallo Gemeinde und Mod`s,
ich wäre dankbar für eine Sicherheitsabfrage bevor man aus Versehen ein Nachrichtenbrett oder den Clanchat löscht. Auch interessant wäre, dass man die Anordnug der Nachrichtenbretter im Clan für sich anordnen könnte.

Re: Nachrichtenbrett

Verfasst: 25. Jul 2019, 17:46
von Mel
Hallo Elbenhain,

da gab es schon mal eine Diskussion drüber, scheint nicht so wirklich gewollt zu sein: viewtopic.php?f=20&t=3228&p=29098&hilit ... ett#p29098

Re: Nachrichtenbrett

Verfasst: 26. Jul 2019, 09:22
von Sionon
Elbenhain hat geschrieben:Hallo Gemeinde und Mod`s,
ich wäre dankbar für eine Sicherheitsabfrage bevor man aus Versehen ein Nachrichtenbrett oder den Clanchat löscht. Auch interessant wäre, dass man die Anordnug der Nachrichtenbretter im Clan für sich anordnen könnte.

Hallo Elbenhain,

eine Antwort auf Deine Frage und Bitte hast Du per Ticket erhalten ;)