Zum Update am 23. Juli 2019

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

23. Jul 2019, 21:35

Mag mir einmal jemand erklären was jetzt schneller geht in der Brauerei? Ich merke keinen Unterschied.

Viele Grüße
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

24. Jul 2019, 10:05

Guten Morgen Delenn,

die Performance allgemein sollte in der Brauerei besser sein. Also Seiten sollten sich schneller öffnen, Bilder schneller laden usw.

Ist bei Dir gar nichts passiert?
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

24. Jul 2019, 10:15

Hallo Eddard,

nein ich merke keinen Unterschied darum ja meine Frage.^^ Aber vllt läuft es bei anderen besser. :)

Danke für die Antwort.

Viele Grüße
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

25. Jul 2019, 10:00

Nun habe ich doch etwas entdeckt das macht es aber nicht wirklich schneller.^^

Vor dem update blieb man auch beim wechseln der Produkte in der Brauerei auf der Seite die man vorher angeklickt hatte. Das ist jetzt wech ich muss nun jedes mal neu blättern wenn ich gerade die Großen in Auftrag geben will. :)

Viele Grüße
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 709
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

25. Jul 2019, 11:39

Da stimme ich delenn zu, dass man jetzt immer wieder von vorne bei den Tränken, Kräutern und Pulvern in der Brauerei durchblättern muss, dass ist nicht wirklich schneller. Denn man braucht ja meistens ja doch einige von ein und dem selben Brauereiprodukt, also war das vorher schneller, wenn man dann an der gleichen Stelle stand und direkt wieder starten konnte.
Ansonsten ist mir aber auch an keiner Stelle aufgefallen, wo es jetzt in der Brauerei seit dem update schneller gehen soll. Falls ich es übersehen haben sollte, sorry, aber da werden und sicher gleich die Allesbefürworter eines besseren belehren.
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Romy
Saugkrake
Beiträge: 10
Registriert: 22. Apr 2019, 20:36

25. Jul 2019, 12:50

Ich kann nicht bestätigen, dass es besser oder schlechter geht
Meine Brauereiprodukte die ich brauche stelle ich über das Buch der Ziele ein. Entweder klicke ich oben die Zahlen an oder klicke die Menge an die ich noch benötige.
Dadurch das ich über das Buch der Ziele gehe brauche ich nichts blättern oder suchen, auch beim Gärtner kann ich sofort in die Brauerei.
Für mich ist das schnell genug. :idea:

Ich spiele das Spiel hier gerne. :!:
_Narref_
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: 31. Mär 2016, 17:36

25. Jul 2019, 14:03

Hallo zusammen,

jetzt haben ja schon einige geschrieben, das sie keine verbesserte Geschwindigkeit bei der Brauerei feststellen können.
Um das mal aufzulösen: das kann sehr gut sein, das es bei euch keine wirklich spürbare Verschlechterung gibt. Die Verbesserung wirkt sich vor allem bei nicht so leistungsfähigen Systemen aus. Da gibt es einen riesen Unterschied von vor und nach dem Update. Die Verbesserung der Performance war vorallem beim öffnen des Rezept Buches.

Ich hoffe ich konnte eure Fragen damit klären

LG _Narref_
Bild
Antworten