unausgeglichenes Osterevent

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

30. Apr 2019, 09:50

Um das klarzustellen, die Verteilung der Eier mag unglücklich ausgefallen, das bin ich durchaus bereit mir anzusehen und auch die Kosten des Mischpaketes mögen überteuert sein, auch das bin ich bereit mir anzusehen.

ABER und da bleibe ich hartnäckig: Einen Moderator schief von der Seite anzumachen weil einem ein ausgeglichener Abend gewünscht wird ist einfach nur total bescheuert und da lasse ich mich auch auf keine Diskussion mehr ein. Die Moderatoren haben nicht ansatzweise so viele Handlungsmöglichkeiten wie ich und schon gar nicht wie die Programmierer. In vielen Fällen können sie gar nicht anders als eure Anliegen einfach weiterzuleiten. Sie können einfach nichts tun. Denkst Du, Glümchen etwa, dass ChupaChups zugang zum Code hat UND mit dem Zeug überhaupt etwas anfangen kann? Narref ist Programmierer, er ist der Mann der sich durch den Code wühlt, den Code schreibt und ihn versteht. Eddard, ChupaChups und die anderen können unausgeglichene Events nicht verändern. Das muss Dir bitte klar sein.
Und keine Sorge Dog, ich habe schon alles gelesen, stell Dir vor ;)
Gute Güte, wieso wegen einer Moderatorenaussage so ein Aufriss gemacht werden muss, wo das eigentliche Problem doch das unausgeglichene Ostervent ist und nicht der "ausgeglichene Abend".... Darüber möchte ich jetzt auch nichts mehr lesen, bitte.

Zum eigentlichen Problem:
Für dieses Event rückwirkend etwas zu tun wird leider nicht mehr möglich sein.
Ich habe Kraftstein aber gerade eine Mail geschrieben mit den hier angesprochenen Problemen der unausgeglichenen Eierverteilung und des zu teuren Mischpaketes. Wenn ich noch etwas nachtragen soll, dann lasst es mich bitte wissen.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

30. Apr 2019, 10:12

Eddard hat geschrieben:...Wenn ich noch etwas nachtragen soll, dann lasst es mich bitte wissen....
ich hätte im Mischpaket lieber Kristalle statt Energie, dann würd mich das auch mal reizen :D
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

30. Apr 2019, 10:26

Schade, sehr schade. Thema ist geschlossen :)
Danke @Arec, das nehme ich gerne noch auf.

Ihr könnt mir natürlich PNs schicken mit weitern Vorschlägen dazu, wenn es noch etwas gibt. :)
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Gesperrt