Performance Update am 16.04.2019

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

19. Apr 2019, 07:22

mir ist gerade noch was (positives) aufgefallen: vor dem Update wurde die Stückzahl geernteter Goldpflanzen und Bäume erst dann links oben eingeblendet, wenn ich danach irgendwann normale Pflanzen geerntet habe - jetzt kommt diese Info sofort
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Marie-Anne
Schrei Blubber
Beiträge: 62
Registriert: 29. Jun 2017, 15:30

19. Apr 2019, 10:19

Bei mir ist ein Fehler aufgetreten und zwar wenn ich Blumen aussäen will und über den Reiter Wind-, Wasser-, Feuer- oder Sonnenblumen wählen möchte, springt es nicht zur jeweiligen Sorte, sondern ich muss mind. 3 x klicken bis ich da bin.

Hat das noch Jemand?

Liebe Grüße, Marie
Benutzeravatar
Noneko
Schrei Blubber
Beiträge: 93
Registriert: 1. Dez 2017, 18:56

19. Apr 2019, 10:53

Marie-Anne hat geschrieben:Bei mir ist ein Fehler aufgetreten und zwar wenn ich Blumen aussäen will und über den Reiter Wind-, Wasser-, Feuer- oder Sonnenblumen wählen möchte, springt es nicht zur jeweiligen Sorte, sondern ich muss mind. 3 x klicken bis ich da bin.

Hat das noch Jemand?

Ja, wurde hier schon angesprochen, dass das Inventar bzw. die Auswahlreiter für Gärten/Elemente hängen.
Ist bei mir auch so.

Die offizielle Antwort lautet allerdings:
ChupaChups hat geschrieben:
Das Umschalten im Inventar funktioniert, es wurde getestet.
Noneko, Lotuswelt, ID 2447
Baumgeist
Drachenspinne
Beiträge: 22
Registriert: 27. Mär 2019, 11:39

19. Apr 2019, 15:46

Hallo Zusammen,

Wir haben das Inventar wieder repariert.

Sollte es bei jemanden nicht nicht wieder passen, versucht erst einmal das Löschen der Cache und das erneute Laden der Seite.

Bei weiteren Problemen könnte Ihr Euch gerne per Ticket oder auch hier im Forum bei uns melden.

Lieben Gruß,
Baumgeist
Bild
Benutzeravatar
Lillian
Schreck Glubschi
Beiträge: 102
Registriert: 1. Dez 2016, 09:48

19. Apr 2019, 18:53

Darauf hatte ich bereits vor 2 Tagen hingewiesen, da wurde der Fehler allerdings bestritten (ohne weitere Überprüfung, nehme ich an). Auf eine genaue Erläuterung des Fehlers kam dann nicht mal mehr eine Reaktion. Wenigstens ist es mittlerweile noch anderen Spielern aufgefallen und geht endlich wieder.
Antworten