Seite 1 von 1

Pflanz-und Erntehelfer

Verfasst: 21. Feb 2019, 20:43
von evelyn12557
Ich finde die Pflanz - und Erntehelfer sind in letzter Zeit sehr vernachlässigt worden ...
Es gab eine Zeit , da worden die Helferlein mit eingebaut in Spiel und Aufgaben sowie Rätsel...

LG herzilein961

Re: Pflanz-und Erntehelfer

Verfasst: 22. Feb 2019, 10:54
von Agapios
evelyn12557 hat geschrieben:Ich finde die Pflanz - und Erntehelfer sind in letzter Zeit sehr vernachlässigt worden ...
Es gab eine Zeit , da worden die Helferlein mit eingebaut in Spiel und Aufgaben sowie Rätsel...

LG herzilein961
Hallo herzilein961,

bisher sind die Pflanz- und Erntehelfer nur für besondere Anlässe verschenkt worden, jedoch werde ich Dein Anliegen zur Besprechung weiterleiten. Danke für diesen Hinweis.

Viele Grüße,
Agapios
Magoia-Support