Pflanz-und Erntehelfer

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
evelyn12557
Schreck Glubschi
Beiträge: 140
Registriert: 1. Dez 2017, 12:39
Wohnort: Berlin

21. Feb 2019, 20:43

Ich finde die Pflanz - und Erntehelfer sind in letzter Zeit sehr vernachlässigt worden ...
Es gab eine Zeit , da worden die Helferlein mit eingebaut in Spiel und Aufgaben sowie Rätsel...

LG herzilein961
Benutzeravatar
Agapios
Schrei Blubber
Beiträge: 50
Registriert: 23. Okt 2018, 09:14

22. Feb 2019, 10:54

evelyn12557 hat geschrieben:Ich finde die Pflanz - und Erntehelfer sind in letzter Zeit sehr vernachlässigt worden ...
Es gab eine Zeit , da worden die Helferlein mit eingebaut in Spiel und Aufgaben sowie Rätsel...

LG herzilein961
Hallo herzilein961,

bisher sind die Pflanz- und Erntehelfer nur für besondere Anlässe verschenkt worden, jedoch werde ich Dein Anliegen zur Besprechung weiterleiten. Danke für diesen Hinweis.

Viele Grüße,
Agapios
Magoia-Support
Bild
Tiger lieben Pfeffer und hassen Zimt!
Antworten