Doppelupdate

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
Ela*
Schrei Blubber
Beiträge: 70
Registriert: 5. Nov 2018, 19:53

7. Feb 2019, 16:30

Hallo,
erst möchte ich mich bedanken, dass die Updates in den letzten 2 Nächten kein Totalzusammenbruch verursacht haben. Der globale Chat scheint auch vorübergehend wieder voll funktionsfähig zu sein, auch das erfreut mich sehr.
Kritik: Na ob es eine Kritik ist weiß ich jetzt nicht so genau, eher finde ich es ein wenig traurig. Es wir eine neue Ära im Wassergarten eingespielt die ab Level 20 ist. Ich habe wirklich einige Highlevler in meiner FL aber der höchste davon ist WaGa 17. Also wird es wohl recht wenige geben, die damit schon etwas anfangen können. Schöner wäre es doch gewesen etwas zu inplantieren das für alle einen nutzen gehabt hätte, wie zum Beispiel der Baumgarten. Der wäre wirklich das absolute Highlight gewesen und vor allen Dingen für alle Interessant. Vielleicht könnt ihr den ja beim nächsten mal mit ins Auge fassen.
LG ElaZi
Liebe Grüße
Ela* (anwesend in Lotus sowie in Regenbogen)

[b]ID: 23573 [/b]
Benutzeravatar
Amy Lou
Gärtner
Beiträge: 222
Registriert: 12. Sep 2018, 15:48

7. Feb 2019, 17:17

Da schließ ich mich an. Auf den Baumgarten warte ich schon, seit ich in den Ankündigungen davon gelesen habe. Das Glücksrad wurde ebenfalls angekündigt. Wann können wir damit rechnen?
Liebe Grüße
Amy Lou

ID 68563 Regenbogenwelt und Lotuswelt

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe
- nicht für das, was du daraus liest...!


Die Seele eines Spielers streichelt man und watscht sie nicht ab
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1141
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

7. Feb 2019, 17:22

Hallo ElaZi,
ich gehöre zu denen, die seit August letzten Jahres nichts mehr tun können als stumpfsinnig irgendwelche Pflanzen anzubauen. Es gibt schon einige "Hochlevelspieler" die aufgehört haben, weil es nichts mehr zu tun gibt. Die, die ganz vorne mitspielen, sind meist die, die hier auch eine Menge EG investieren, weil es einfach ein super tolles Spiel ist. Auch ich warte schon eine gefühlte Ewigkeit auf eine Baumwiese und würde mich freuen, diese zeitnah betreten zu können. Aber bis dahin würde ich halt auch gerne wieder ein bisschen sinnvoller mitspielen. Aus diesem Grund freue ich mich schon riesig und kann es gar nicht mehr erwarten und hoffe für uns alle, dass auch die anderen guten Vorschläge noch umgesetzt werden
mfg Icefairy
Benutzeravatar
Iceberry
Kräuterhexe
Beiträge: 405
Registriert: 29. Nov 2017, 17:19

8. Feb 2019, 14:55

Sei Euch ja gegönnt, der neue Wassergarten :D

Trotzdem warten wir alle dringend auf den Baumgarten, weil der für alle mehr Platz für Pflanzen bringen wird, wenn Bäume und Puzzle-Pflanzen dort ein neues Heim finden.
Viele hatten ja schon gehofft, das würde zu Weihnachten was werden. Leider nicht.
Wäre schön, wenn wir da von Magoia eine Zeitplanung erhalten könnten und auch eine Aussage darüber, ober der Baumgarten dann einfach frei zur Verfügung steht, freigespielt werden muss oder auch Seerosen kosten wird und wenn, wie viele.
Da ist schon vor so langer Zeit eine so interessante Erweiterung in den Raum geworfen worden, alle sabbern und es gibt trotz mehrfacher Bitten und Fragen keinerlei Infos darüber.
Also Bild
Ne, Spaß, aber ein bisschen Futter für unseren Informationshunger wäre schon toll.
BildBild
Benutzeravatar
Agapios
Schrei Blubber
Beiträge: 50
Registriert: 23. Okt 2018, 09:14

11. Feb 2019, 10:28

Hallo ihr alle,

leider können wir kein festen Termin für das Update geben. Das der Baumgarten kommt steht fest, aber leider werdet ihr noch ein wenig warten müssen. Ich hoffe das haltet ihr durch,

Viele Grüße,
Agapios
Magoia-Support
Bild
Tiger lieben Pfeffer und hassen Zimt!
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

11. Feb 2019, 20:00

Hallo Agapios,

"ein wenig" ist ja auch so eine Aussage, mit der man nicht so recht was anfangen kann ;) Wir halten durch, was anderes bleibt uns ja auch (fast) nicht übrig :)
Bild
Antworten