Bye Bye

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
iltibo
Drachenspinne
Beiträge: 38
Registriert: 16. Nov 2018, 16:12

24. Jan 2019, 20:03

So, meine Freunderundmail ist raus:
Bye Bye!
Liebe Freunde!
Da ich meine verschwundenen Seerosen laut Support nicht zurück bekomme, habe ich mich entschlossen, mich hier zu löschen!
Ich soll die Seerosen selbst ausgegeben haben indem ich das große Monster im FeGa mit Seerosen bekämpft hätte.
Da ich mir das Monster an dem Abend aber noch nicht einmal angeschaut habe, konnte ich nicht einmal aus Versehen auf die Seerosen geklickt haben.
Machts gut, es war schön mit Euch, aber verarschen kann ich mich alleine, dazu brauche ich den Support nicht!
Ich warte mit dem Löschen noch, bis meine Clanfreunde on sind, dann bin ich weg!
Liebe Grüße, iltibo
iltibo
Regenbogenwelt
Spieler ID 69410


Einen Fehler zuzugeben, zeugt von Stärke. Ihn totzuschweigen leider nicht!
LadySibyl
Saugkrake
Beiträge: 12
Registriert: 1. Dez 2018, 08:33

24. Jan 2019, 21:44

Hi Iltibo
hast Du eine Katze oder ein kleines Kind?
Beide können so einen Mist anstellen.
Geht es denn nicht, das Monster wiederherzustellen und die SR zurückzubuchen?
Wär schade, wenn Du gehst.
LG
Lady Sibyl
Benutzeravatar
iltibo
Drachenspinne
Beiträge: 38
Registriert: 16. Nov 2018, 16:12

24. Jan 2019, 22:01

WIE soll ich auf das Monster geklickt haben, wenn ich es mir nicht einmal ANGESCHAUT habe?
Telepathie?
ICH habe keinen Fehler gemacht!

@ LadySibyl , nein ich habe weder ein kleines Kind noch eine Katze.
iltibo
Regenbogenwelt
Spieler ID 69410


Einen Fehler zuzugeben, zeugt von Stärke. Ihn totzuschweigen leider nicht!
Gesperrt