Forenevent Fehlersuche I-III

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
Rizzoli
Schreck Glubschi
Beiträge: 113
Registriert: 7. Jan 2016, 23:50
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

23. Nov 2018, 22:14

... nix für Warmduschmagioaner/-innen :lol:

Danke für ein tolles, spannendes, nervenaufreibendes und tolles Event.. die Clans und Spieler sind wieder enger zusammengerückt.. man hat getüftelt, gerätselt, gesucht und zwischendurch - nahe den Tränen - hat man sich auch die Haare raufen müssen... ist zur Küche gelaufen, hat sich einen Beruhigungstee (respektive Kaffee) ^^ gemacht, ist eine Runde um den Block gelaufen und hat sich dann.. mit neuem Elan wieder an die Fehlersuche gemacht *g*

Jetzt heißt es für UNS: zurücklehnen und entspannen.. für EUCH fängt die Auszählphase und Gewinnübergabe an... also ... nix mit Entspannen ^^
Dennoch: Habt ein tolles Wochenende ☼

*knicks mach* in diesem Sinne ...
Bild
Mory
Drachenfreund
Beiträge: 767
Registriert: 25. Feb 2016, 21:11

24. Nov 2018, 22:50

So, also... ich kann Rizzoli da zunächst einmal nur zustimmen.

Es hat wirklich viel Spass gemacht und auch das Miteinander wieder mehr gefördert - trotz (oder vielleicht auch wegen? :D) der kleinen Angaben-/Hochladpanne bei Bild 2 von kraftstein, die ihm aber hoffentlich niemand nachträgt, sowas fällt für mich persönlich einfach unter "Shit happens" :D


Eine kleine Anmerkung bzw. einen Verbesserungsvorschlag für weitere Events dieser Art in der Zukunft hätte ich aber dennoch:
Ich fand den Thread dazu am Ende ein wenig unübersichtlich (ihr hattet vermutlich einfach auch nicht damit gerechnet, dass so viele dort miteinander zu kommunizieren beginnen, nehme ich an).

Vermutlich wäre das vor allem im Hinblick auf die zeitliche "Dreiteiligkeit" des Events übersichtlicher geworden, wenn es 2 Threads gegeben hätte:
Einen "geschlossenen", in dem Regeln und die Bilder von kraftstein gepostet worden wären sowie Hilfestellungen von den Mods, sodass alles schön übersichtlich beisammen auffindbar wäre und man sich nicht durch die ganzen Seiten suchen müsste, um eine bestimmte wichtige Info nochmal nachzulesen.
Und einen "offenen", in dem die SpielerInnen das Miteinander (Teilen von Bildern, Hilfestellungen etc.etc.) bereden können bzw. Detailfragen geklärt werden können, falls jemand etwas nicht richtig verstanden hatte (auch bzgl. der Regeln) :)



Grundsätzlich einmal: Danke an euch für eure Mühe und schon einmal vielen Dank für die Belohnung!

Ich hoffe, es haben sich möglichst viele SpielerInnen beteiligt und genau wie wir ihren Spass dabei gehabt, sodass sich eure Mühe auch in der Beteiligung bezahlt gemacht hat :)
Ich spiele ausschließlich in der Lotuswelt unter diesem Namen ;)
Benutzeravatar
Rizzoli
Schreck Glubschi
Beiträge: 113
Registriert: 7. Jan 2016, 23:50
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

25. Nov 2018, 10:58

Mory hat geschrieben:So, also... ich kann Rizzoli da zunächst einmal nur zustimmen.

Es hat wirklich viel Spass gemacht und auch das Miteinander wieder mehr gefördert - trotz (oder vielleicht auch wegen? :D) der kleinen Angaben-/Hochladpanne bei Bild 2 von kraftstein, die ihm aber hoffentlich niemand nachträgt, sowas fällt für mich persönlich einfach unter "Shit happens" :D

Eine kleine Anmerkung bzw. einen Verbesserungsvorschlag für weitere Events dieser Art in der Zukunft hätte ich aber dennoch:
Ich fand den Thread dazu am Ende ein wenig unübersichtlich (ihr hattet vermutlich einfach auch nicht damit gerechnet, dass so viele dort miteinander zu kommunizieren beginnen, nehme ich an).


♥ vielen, lieben Dank Mory für die Zustimmung !
Zu dem Post und der Unübersichtlichkeit, nun das kann ich nur voll und ganz unterschreiben !
Um die Bilder des nächsten Rätsels zu finden, musste man sich erst durchklicken ... nicht wirklich super tragisch, aber ...

Ein zweiter Thread mit den Bildern oder für jeden Tag des Rätsels einen neuen Thread... egal, so oder so wäre es übersichtlicher gewesen ;)
Dennoch gilt für mich - und unseren Clan - ein tolles Event mit Haarraufpotential, welches voll - und ganz ausgeschöpft wurde :lol:
Bild
Antworten