bonuspakete

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Benutzeravatar
Lemuria
Schattenbezwinger
Beiträge: 1492
Registriert: 9. Mai 2015, 16:02

11. Nov 2018, 01:12

Heidelbärhase hat geschrieben:
Lemuria hat geschrieben:worauf andere eurer doch noch hier Zahlungswilligen Kunden händeringend warten...
Das war einmal, Zahlungswillig hat sich ein für alle mal, wenn man als Bittsteller fungieren muss, um sein Geld loszuwerden ;)

Mag sein,Hase und verstehe ich auch voll.. aber ich weiß das andre und wirklich kleine Spieler drauf warten und nur 99,99 Angebote bekommen mit nur Rosen.. aber eben auf Pakete warten.. ich frag mich halt.. wie diese ja besagte so komplexe Berechnung der Verteilung dieser Angebote weitergeht...
Bild
Rolf20
Schreck Glubschi
Beiträge: 138
Registriert: 20. Mär 2016, 06:09

11. Nov 2018, 01:27

chupa, deine antwort das ihr nicht wisst wie die pakete geschaltet sind deute ich mal als reine schutzbehauptung, ich habe über das erscheinen der pakete 10 monate lang buch geführt, in dieser zeit wurde niemals eine abweichung von der reihenfolge festgestellt. plötzlich nachdem ich die reihenfolge in einem anderen tread bekannt gegeben habe bekomme ich nun dreimal hintereinander das kleinste bonuspaket das es gibt das 13000er das nehme ich jetzt mal persönlich, in diesem zusammenhang kann man eigentlich nur alle spieler warnen kritik egal in welcher form über das spiel zu äußern auf irgeneine art und weise wird man dafür bestraft, weil kritik ist nicht erwünscht
eddarts aussage das es für die bonuspakete eine hochkomplexe formel gibt bezeichne ich jetzt mal als unsinnig, würde es diese formel tatsächlich geben hätte sich zumindest bei mir an der reihenfolge nichts geändert, aber dreimal hintereinander das kleinste bonuspaket zu bekommen nachdem ich die reihenfolge bekannt gegeben hatte ist kein zufall da wurde einfluss drauf genommen was ja angeblich auch nicht möglich sein soll.
fazit, ich bin gerne bereit in dieses spiel zu investieren nicht nur zeit sondern auch geld, aber im moment ist es so das man hier nach strich und faden veralbert und für seine treue bestraft wird das ist nicht schön.
so wie ich das aus diesem tread inzwischen herauslesen konnte gibt es die großen bonuspakete noch.
im realen leben kaufe ich auch keinen halben sack kartoffeln wenn ich für das gleiche geld einen vollen sack bekommen kann
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

11. Nov 2018, 01:30

Rolf20 hat geschrieben:eddarts aussage das es für die bonuspakete eine hochkomplexe formel gibt bezeichne ich jetzt mal als unsinnig
Vorsicht lieber Rolf, Kritik ist hier nicht erwünscht, für mein "Genie" in diesem Thema habe ich eine Verwarnung erhalten ;)
Rolf20
Schreck Glubschi
Beiträge: 138
Registriert: 20. Mär 2016, 06:09

11. Nov 2018, 01:46

ups, na dann warte ich mal auf die verwarnung, bin halt stinksauer das man hier so veralbert wird, und wenn hier kritik nicht erwünscht ist sollte man schleunigst diese rubik ändern auf nur lob
monsterchen♥
Schamane
Beiträge: 156
Registriert: 20. Jan 2016, 13:34

11. Nov 2018, 12:11

auch dazu Senfe .......bei mir ist es genau so ......ich kaufe ja schon länger keine mehr und werde es auch nicht mehr tun ...weil auch ich mich hier völlig veräppelt fühle.... über alles buch führen muss damit ich auch das bekomme was mir zusteht ......und man hier nich für voll genommen wird .....also fazit : ich bekomme nun auch nur noch schlechte Angebot ...nachdem hier über die Regelmäßigkeit gesprochen wurde ......vorher war es so wir Rolf es gesagt hat und das über Monate ....


es grüßt und knuddelt euer monsti
Epona
Schrei Blubber
Beiträge: 94
Registriert: 21. Mär 2018, 22:42

11. Nov 2018, 21:13

Ich möchte euch bitten, diese Deutungen bzw. Unterstellungen zu lassen. Wir Moderatoren wissen wirklich nicht, wie diese hochkomplexe Formel aussieht, noch wie die Pakete geschaltet werden, da wir keine festen Angestellten von Trollgames sind, sondern freiwillige Mitarbeiter und Spieler wie ihr.

Kritik ist sehr wohl erwünscht, doch sollte diese in einer gewissen Weise erfolgen, nicht angreifend, beleidigend, sarkastisch herabwürdigend, respektlos…., nur um ein paar Beispiele zu nennen. Ich weiß, es ist schwer, gerade wenn man stinksauer ist, doch trägt es nicht gerade positiv zur Kommunikation bei.

Liebe Grüße
Epona
monsterchen♥
Schamane
Beiträge: 156
Registriert: 20. Jan 2016, 13:34

11. Nov 2018, 22:42

liebe epona,
ich für meinen Teil unterstelle hier keinem irgendwas ....ich mags nur persönlich nicht (und es ist jetzt schon mehrfach vorgekommen) das man mich für dumm verkaufen will ....wenn was offensichtlich hier im spiel so ist (und auch das ist nun schon mehrfach vorgekommen) wird immer versucht es schön zu umschreiben .....und für mich persönlich heißt Respekt auch den anderen für voll zu nehmen und das zu glauben was er sagt oder schreibt .....es kann ja nicht sein das die menschen unterschiedlichster art (sich nicht kennen ) und dennoch die selben Beobachtungen machen hier ständig vertröstet ,runtergeputzt, nicht für voll genommen werden .....ja es ist nur ein spiel das stimmt ....aber viele bezahlen da auch für und möchten für ihr Geld auch was geboten bekommen ....ein leichtes zu sagen ok wenns dir nicht gefällt hör doch einfach auf (ja kann man machen aber...) viele die hier spielen haben schon eine menge Geld investiert und wollen nicht so einfach das Geld zum Fenster raus werfen ....und nochmal es geht hier nicht um Moderatoren (die meistens der Meinung sind man wolle ihnen auf die Füße treten) sondern um das spiel mit Inhalt ......ich spiele dieses spiel nun 3 Jahre und habe Moderatoren kommen und gehen sehen ....die Spieler (insoweit sie noch nicht die Nase voll haben )sind geblieben ...dieses ist meine Meinung und ich betone hier nochmal es geht nicht um irgendeine oder mehrere Personen sondern um Spielinhalte dessen bugs oder das spiel spielbar zu halten .....
bitte denkt immer daran wir wollen alle nur spielen....und auch ich denke nicht das es da eine hochkomplexe Formel für gibt sondern es so getacktet ist wie die Leute grade kaufen oder nicht kaufen
in diesem sinne euer knuddel knutsch monsti :)
Rolf20
Schreck Glubschi
Beiträge: 138
Registriert: 20. Mär 2016, 06:09

11. Nov 2018, 22:44

also epona, nun noch einmal es gab diese regelmäßigkeit und zwar genauso wie ich sie beschrieben habe eine abweichung hat es in den 10 monaten meiner buchführung nicht einmal gegeben, andere spieler haben das bestätigt, nachdem ich diese reihenfolge in einem anderen traed bekannt gegeben habe bekomme ich plötzlich nur noch das kleinste bonuspaket, was bitteschön soll man denn da als spieler denken?
betreffend der hochkomplexen formel muss diese dann ja für mich und einige andere spieler komplett umgeschrieben worden sein komisch ist das es wohl ausschließlich nur die spieler betrifft die hier kritik geübt haben, mag ja sein das die moderatoren nicht wissen wie die reihenfolge ist und das ihr nichts weiter dazu sagen könnt, aber ihr könntet ja mal beim betreiber nachfragen was da sache ist schließlich sollt ihr ja die spieler unterstützen nur davon spührt man betreffend diesem themas nichts, von euch kommen derzeit nur die bekannten standartsätze zu diesem thema.
nicht einer von euch der da sagt ich kümmere mich darum und frage mal nach was da los ist.
Epona
Schrei Blubber
Beiträge: 94
Registriert: 21. Mär 2018, 22:42

11. Nov 2018, 23:00

Lieber Rolf20,

danke für deine Rückmeldung.
Du kannst davon ausgehen, wir haben es weiter geleitet. Das sehen wir auch als eine unserer Aufgaben, die wir in keinster Weise vernachlässigen. Wir leiten nicht nur weiter, wir fragen nach, erinnern an die gemeldeten Themen, um Antworten zu erhalten oder Lösungen voranzutreiben.
Wir würden euch nur echt gerne schneller eure Fragen beantworten, Vermutungen bestätigen oder widerlegen und weniger "wir haben es weiter geleitet" darunter schreiben.

Liebe Grüße
Epona
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

11. Nov 2018, 23:01

Liebe Epona, meine Kritik war sachlicher als viele andere, die hier in den letzten Monaten gepostet wurden und folgenlos blieben, vielleicht solltet ihr hier mal Maß halten, was eure Einschätzungen vom Umgang mit Kunden, zahlende oder auch nicht, angeht.
Deine Beispiele treffen auf eine Menge Kommentare der letzten Zeit zu, auf meinen sicher nicht.

Und niemand erwartet, dass ihr die Formel kennt, aber es ist hanebüchen zu glauben, die Chefetage wüsste sie nicht und genau diese wird hier um Stellungnahme gebeten, also leitet das doch bitte weiter, anstatt zu sanktionieren, wo es nichts zu sanktionieren gibt! :)
Gesperrt