bonuspakete

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2446
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

19. Nov 2018, 20:05

Heidelbärhase hat geschrieben:Gib dir keine Mühe Rolf, es scheint ja niemand vom Team in Betracht zu ziehen, dass es ein bug ist, also muss es wohl so gewollt sein ;)
Für diesen Post wurde Heidelbärhase in Forum und Spiel gesperrt. Da ich das Geschriebene weder für Spam, noch für eine Beleidigung halte, würde ich ganz gern den Grund dafür erfahren. Es wird/wurde hier schon ganz anders an anderen Stellen geschrieben und ich glaube, das da nicht nach ein paar Tagen einfach so gesperrt wurde.

Darf man hier keine Kritik äußern? Ist das hier ein Forum, wo man nur lobpreisen und Positives schreiben kann oder darf?!
Ich werde den Verdacht nicht mehr los, daß mit zweirelei Maß gemessen wird und mit solcher "Führung" immer mehr Spieler Magoia den Rücken kehren, egal, wieviel Zeit, Mühe und auch Geld sie auch investiert haben.
Bild
Fipps
Schamane
Beiträge: 176
Registriert: 23. Dez 2017, 10:18

19. Nov 2018, 21:34

Ein DICKES Lob an den Betrieber. Daumen hoch ihr habt das endlich mal richtig gemacht
Schade das es keinen Like Smilie gibt
:D :D
Fipps - Lotuswelt - ID 24431
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2446
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

19. Nov 2018, 22:06

Fipps hat geschrieben:Ein DICKES Lob an den Betrieber. Daumen hoch ihr habt das endlich mal richtig gemacht
Schade das es keinen Like Smilie gibt
:D :D
Ach du, da würden mir bei einigen noch ganz andere Smiley einfallen, aber ich bin ja gut erzogen und weiß was sich gehört!
Bild
Benutzeravatar
Lemuria
Schattenbezwinger
Beiträge: 1492
Registriert: 9. Mai 2015, 16:02

19. Nov 2018, 22:09

glümchen hat geschrieben:
Fipps hat geschrieben:Ein DICKES Lob an den Betrieber. Daumen hoch ihr habt das endlich mal richtig gemacht
Schade das es keinen Like Smilie gibt
:D :D
Ach du, da würden mir bei einigen noch ganz andere Smiley einfallen, aber ich bin ja gut erzogen und weiß was sich gehört!
auch wenns nun OT is.. liebes Glümchen.. auf dieses doch eh bekannte Niveau sollt man sich nicht herablassen... :roll:
Bild
monsterchen♥
Schamane
Beiträge: 156
Registriert: 20. Jan 2016, 13:34

19. Nov 2018, 22:13

Fipps hat geschrieben:Ein DICKES Lob an den Betrieber. Daumen hoch ihr habt das endlich mal richtig gemacht
Schade das es keinen Like Smilie gibt
:D :D
na ich wollte hier ja nich mehr schreiben aber das is ja wohl ein dickes ding .....wird jetzt hier Beifall geklatscht wenn jemand gesperrt wir .......das halte ich für absolut respektlos ...da bin ich ja mal auf die Reaktionen der Mods gespannt


knutschi euer monsti


ps :und den hase zu sperren für diesen post halte ich auch für grenzgängig
Benutzeravatar
Fiona-O
Schrei Blubber
Beiträge: 79
Registriert: 30. Jun 2015, 10:37

19. Nov 2018, 22:19

Richtig Dog :!:

Rolf und einige andere Spieler haben Fragen zu den Paketen und nach deren Aufzeichnungen finde ich diese Fragen berechtigt.
Ich möchte hier nochmal an den Bug vom Ahnenhain erinnern der durch hartnäckiges Fragen einiger Spieler aufgeklärt werden konnte.
Ich möchte hier keine Stellungnahme der Moderatoren, mir ist klar das sie darauf keinen Einfluss haben.
Den großen Hammer rauszuholen und Spieler zu sperren...ist für mich nicht der richtige Weg.
Ich wünsche mir das ein Techniker sich die Sache mal genauer ansieht :!:
Bug oder nicht? Kümmert euch doch einfach und nehmt die Spieler ernst.
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

20. Nov 2018, 00:28

Hallo Fiona,

ich versichere Dir, dass wir das auf jeden Fall ernst nehmen und besonders die Bonuspakete regelmäßig auf Fehler überprüfen, genau wie das gesamte Payment auch.
Gerne erkundige ich mich nochmal bei den Technikern, ob dort ein Problem auftrat, jedoch war das meines Wissens nach nicht der Fall.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Silvergirl
Schamane
Beiträge: 199
Registriert: 24. Apr 2018, 10:21

20. Nov 2018, 02:18

Guten Morgen zusammen,
bin wieder -fast- sprachlos!

Heidelbeerhase wird -nach 2Tagen erst- gesperrt weil:
Sie uns zu verstehen gibt, dass unsere Mühe hier vergebens zu sein scheint, da ja anscheinend niemand in Betracht zieht, dass es einen Fehler im System gibt!

Hmmmmm ...... ein Schelm wer Böses dabei denkt ..... Was wäre also der Umkehrschluß?

Hingegen hat es offenbar keine Folgen:
Das eine Mitspielerin (Fipps) jemanden, der schon bestraft wurde -durch Ausschluß aus Spiel und Forum-, sich folglich nicht wehren kann, verhöhnt und ihn dadurch in seiner Würde verletzt!

Kurz gesagt: Die Netiquette des Betreibers wird durch seine eigenen Mittarbeiter "ad adsurdum" geführt. Oder zu deutsch die Netiquette wurde ihrer Sinnhaftigkeit beraubt!

Noch einmal zum nachlesen:

Netiquette
Alle User sind ohne Ausnahme respektvoll und angemessen zu behandeln. Die Bevormundung, Herabsetzung und Diffamierung anderer User wird nicht geduldet!
Verstöße anderer Nutzer sind dem Team zu melden und legitimieren NIE eigenes Fehlverhalten.

Es ist hier im Forum darauf hingewiesen worden, dass dieses Gebarden von Fipps nicht den Regeln entsprechend ist und man sich ein Handeln Seitens des Betreibers wünscht.

Dazu Leider keine Stellungnahme!

Ich bin schon für weniger gemaßregelt worden - ich beschwere micht darüber nicht-, aber ich beschwere mich darüber, dass dieses - ich nenne es: böswilliges und zutiefst verletzendes Nachtreten gegen einen am Boden liegenden- nicht einmal gerügt wurde!

DANKE Eddard,
dass Du Dich nun selber der Sache 'Bonuspakete' annehmen wirst!
Ich hoffe für beide Seiten, dass sich die Angelegenheit nun klärt.
Zitat von Sebastian Pufpaff: " so ist das mit der Ungerechtigkeit, oftmals empfindet man sie erst, wenn sie einem selber widerfährt"
Rolf20
Schreck Glubschi
Beiträge: 138
Registriert: 20. Mär 2016, 06:09

20. Nov 2018, 05:21

den ausführungen von silvergirl ist nichts mehr hinzuzufügen,
an eddardt
danke das du dich der sache annimmst.
betreffend der bonuspakete hätte ich da vielleicht auch einen lösungsansatz und zwar könnte von seiten des betreibers mal darüber nachgedacht werden diese bonuspakete meinetwegen auch neu modifiziert oder nur den mercedes (20800er seerosen) unter den paketen in einem bestimmten rytmus vielleicht quartalsweise anzubieten, für alle spieler gleichzeitig, gleichzeitig deswegen weil dann sicher gestellt ist das niemand benachteiligt wird und für die dauer von 24 stunden, für 24 stunden weil wenn diese pakete wie bisher erscheinen, einige spieler vielleicht in dem moment unentschlossen sind, es kann auch sein das gerade in dem moment das internet ausfällt oder sich einige erst eine paysafekarte besorgen möchten, denn nicht jeder hat eine kreditkarte oder möchte seine kontodaten preisgeben.
mit diesem lösungsansatz könnte ich mir vorstellen das der betreiber größere umsätze generiert als bisher das würde natürlch dem spiel selber für die weiterentwicklung sehr gut tun, der nächste nebeneffekt währe das viele kleinere level sich riesig darüber freuen würden die bisher noch nie ein bonuspaketangebot bekommen haben oder immer nur dasselbe, auch könnte ich mir vorstellen das die flugtuation deutlich zurück geht, und eine hochkomplizierte formel die auf jeden einzelnen spieler bezogen ist könnte man sich sparen.
aber letztendlich ist es sache des betreibers wie er dieses thematik angeht, von mir nur ein vorschlag wie man soetwas zur zufriedenheit aller lösen könnte.
lg
rolf
monsterchen♥
Schamane
Beiträge: 156
Registriert: 20. Jan 2016, 13:34

20. Nov 2018, 07:37

Fipps hat geschrieben:Ein DICKES Lob an den Betrieber. Daumen hoch ihr habt das endlich mal richtig gemacht
Schade das es keinen Like Smilie gibt
:D :D

noch keine Reaktion vom auf diesen post ........mhhhh wird hier nicht an das Gleichbehandlungsgesetz gedacht ? :?:



Kaffee reinschieb ......bs euer monsti
Gesperrt